Die Suche ergab 3 Treffer

von mathias
23.06.2009, 17:03
Forum: pc2box
Thema: del
Antworten: 13
Zugriffe: 11500

Re: Dateien auf Box übertragen

Hallo, ich habe die Filme von der Box im rec-Format auf den PC kopiert. Nun wollte ich wieder einen Film auf die Box übertragen. Aber es lässt sich keine Festplatte anwählen. Hier steht der Eintrag -Auto-. Auch auf der Karteikarte PC-> Box wird mir bei "Mount" nur der Inhalt der Box angeze...
von mathias
17.02.2009, 07:57
Forum: pc2box
Thema: Volume does not exist
Antworten: 22
Zugriffe: 11751

Re: Volume does not exist

[quote="Raffke"] hast Du es auch mal mit meinem PC2BoxNG probiert ...habe ich nun. Alles bestens! Sogar mit einer weiteren Festplatte am USB-Anschluss sowie USB-Sticks und Kartenleser. Die Festplatte im Receiver sollte vor der PC2BoxNG gestartet werden. Dann wird sie sicher gefunden. Dank...
von mathias
13.02.2009, 13:57
Forum: pc2box
Thema: Volume does not exist
Antworten: 22
Zugriffe: 11751

Re: Volume does not exist

pc2box meldet immer »Volume does not exist«, wenn ich eine externe SATA Festplatte (1TB) über eine USB-Schnittstelle angeschlossen habe. Die Aufgenommenen Filme sollten auf diese Platte. Habe daraufhin die SATA Festplatte über eine PCI-Schnittstellenkarte fest eingebaut. Habe aber das gleiche Prob...