Die Suche ergab 39 Treffer

von elo22
11.01.2014, 04:40
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

Re: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Hallo,
scotty-utb hat geschrieben:Wird die Festplatte in pc2box gefunden und ist leer?
Aufnahmen sind auf der Platte, kann sie auf dem Monitor sehen. Irgendwie scheint die USB Kommunikation nicht zu funktionieren.

Lutz
von elo22
10.01.2014, 17:38
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Ich habe meinen eingemotteten Receiver reagtiviert um auf zu nehmen. PC2Box zeigt aber keine Aufnahmeliste. Aufnahmen sind aber vorhanden. Wo muss ich suchen?

Lutz
von elo22
10.06.2013, 04:19
Forum: Allgemeiner Support
Thema: fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Re: fernbedienung

Lies doch mal die Anleitung, da steht es drin. :D Ja, ich kann mir schon vorstellen, daß Du die verlegt hast, das Ding ist ja an sich recht intuitiv benutzbar. Habe sie mittlerweile als pdf auf dem Rechner gefunden. Also Kurzanleitung: Archivtaste drücken, mit Pfeil rauf/runter die gewünschte Aufna...
von elo22
09.06.2013, 18:55
Forum: Allgemeiner Support
Thema: fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Re: fernbedienung

Warum nicht gleich die Universal-Fernbedienung zum gleichen Preis? http://www.pollin.de/shop/dt/NDI4OTczOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/TV/Fernbedienungen/Universal_Fernbedienung_RC0896_passend_fuer_DR_.html Das Teil hatte ich damals bestellt. Weiss jemand über welche Taste ich Timeraufnahmen wiedergeb...
von elo22
28.08.2012, 05:46
Forum: Allgemeiner Support
Thema: fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Re: fernbedienung

polar hat geschrieben:Warum nicht gleich die Universal-Fernbedienung zum gleichen Preis?
http://www.pollin.de/shop/dt/NDI4OTczOT ... r_DR_.html
Da schon programmiert ginge diese auch. Danke.

Lutz
von elo22
28.08.2012, 05:44
Forum: Allgemeiner Support
Thema: fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

Re: fernbedienung

DR-HD4002-User hat geschrieben:Müsste die da sein:
http://www.pollin.de/shop/dt/MTQ4OTczOT ... R_PVR.html
Und der Preis ist auch nicht schlecht
ja sieht gut aus. Danke.

Lutz
von elo22
27.08.2012, 15:53
Forum: Allgemeiner Support
Thema: fernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 11463

fernbedienung

Vielleicht hier OT aber versuch macht kluch:
Wo kriege ich eine neue Fernbedinung für mein Teil?

Lutz
von elo22
23.06.2012, 03:41
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Nach Überspielen kein Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 4841

Re: Nach Überspielen kein Ton

polar hat geschrieben:Beim VLC kann unter Audio => Audiospur die Tonspur ausgewählt werden.
Danke. Thema hst sich erledigt es lag wohl am WMC. Gestern noch mal einen Aufnahme überspielt die dann mit VLC funktionierte ohne eine Einstellung zu ändern.

Lutz
von elo22
22.06.2012, 05:47
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Nach Überspielen kein Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 4841

Re: Nach Überspielen kein Ton

Raffke hat geschrieben:MediaCenter kenne ich nicht, bei VLC könnte man die vorhandenen Tonspuren sehen und eine auswählen.
Werde ich testen.
Raffke hat geschrieben:Sind die Aufnahmen vom gleichen Sender?
Nein, verschiedene.
Raffke hat geschrieben:Vielleicht doch eine in 5.1 AC3 und die andere nur 2.0?
Wie kann ich das feststellen?

Lutz
von elo22
21.06.2012, 04:11
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Nach Überspielen kein Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 4841

Re: Nach Überspielen kein Ton

Was nutzt Du zur Wiedergabe - also welcher Player hat dann keinen Ton? Windows Mediacenter unter Windows 7 Pro. Vielleicht die falsche bzw. ein ungeeignete Tonspur (AC3?) gewählt? Ich habe schon mehrere dutzende Überspielungen ohne Probleme. Ab und an will der Ton dann nicht. Ich überspiele in der ...
von elo22
20.06.2012, 18:05
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Nach Überspielen kein Ton
Antworten: 6
Zugriffe: 4841

Nach Überspielen kein Ton

Mir ist es jetzt schon zum dritten Mal passiert das meine Aufnahmen nach dem Überspielen auf ein Netzlaufwerk keinen Ton hatten. Any hints?

Lutz
von elo22
19.02.2012, 11:10
Forum: Allgemeiner Support
Thema: EPG
Antworten: 6
Zugriffe: 4819

Re: EPG

polar hat geschrieben:Oha, noch ein EPG-Problem bei einem SD-Gerät: viewtopic.php?f=6&t=1154.
Ich hatte die SuFu genutz aber mit »EPG« wollte das Teil nicht.

Lutz
von elo22
18.02.2012, 13:25
Forum: Allgemeiner Support
Thema: EPG
Antworten: 6
Zugriffe: 4819

EPG

Ich habe des öfteren Problem mit dem EPG, aktuell mit NDR. Da sehe ich Mittwoch den 22. aber nicht Samstag den 18. obwohl ich schon Stunden auf diesen Programm bin. In meinen DVBViewer ist es richtig, kann also nicht am Sender liegen. Gibt es dafür einen Lösung?

Lutz
von elo22
05.08.2010, 17:36
Forum: pc2box
Thema: Im Dateinamen Aufnahmedatum übernehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6690

Re: Im Dateinamen Aufnahmedatum übernehmen?

Das Datum lese ich aus den hinterlegten EPG-Infos, genau wie das normale PC2Box... Kannst Du mal einen Screenshot von PC2Box, PC2BoxNG und ein Foto der Anzeige auf dem Receiver machen? Dort müsste dann ja überall das Datum fehlen??? Jo beim nächsten Mal, denke jetzt sind schon alle Aufnahmen weg. L...
von elo22
05.08.2010, 17:35
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Timer weg nach Stromunterbrechung
Antworten: 12
Zugriffe: 6843

Re: Timer weg nach Stromunterbrechung

Mankei hat geschrieben:Einigung auf 15 ...?
Das wären 5 mehr als bisher…

Lutz