Die Suche ergab 7 Treffer

von jensb
26.03.2018, 11:12
Forum: Beta
Thema: Timerproblem Sommerzeitumstellung V0260A
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Re: Timerproblem Sommerzeitumstellung V0260A

Hallo allerseits,
da wir wieder eine Zeitumstellung in Deutschland hatten, mußte man wie bereits 2017 angesprochen, alle Timeraufnahmen erneut hinterlegen. Schade das LASAT seit 2017 hierzu keine Stellungnahme oder Lösung anbieten kann.
von jensb
30.03.2017, 19:20
Forum: Beta
Thema: Timerproblem Sommerzeitumstellung V0260A
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Timerproblem Sommerzeitumstellung V0260A

Hallo allerseits, mir ist aufgefallen, das mit der Sommerzeitumstellung die Zeitanzeige (Zeitverschiebung Auto in allgemeinen Einstellungen aktiv) ein BUG im Aufnahme-Timer(Timer vor Sommerzeitumstellung aktiviert z. B. bei Serienaufnahmen) existiert. Dort wird zwar die richtige Zeit weiterhin angez...
von jensb
13.01.2016, 13:22
Forum: Bastelkiste
Thema: DR3002HD - Display defekt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17623

Re: DR3002HD - Display defekt ?

Hallo Schlaub_01, gebe Dir vollkommen recht, aber um eine Sicherung zu wechslen muss auch der richtige Wert bekannt sein, daher habe ich im Lasat Werk Rötz den Wert 630mA flink erfahren, diese sollte durch die Alterung gegen eine mittelträge getauscht werden. Werde ich nun machen. Übrigens kann man ...
von jensb
11.01.2016, 17:46
Forum: Bastelkiste
Thema: DR3002HD - Display defekt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17623

Re: DR3002HD - Display defekt ?

DANKE für die schnelle Hilfe an Schlaub_01,
Sicherung F100 ist rechts auf der Leiterzugseite bei der Kabelzuführung von der Displayplatine, habe ich erstmal gebrückt, läuft wieder wie ein Kätzchen
:whistle:
von jensb
10.01.2016, 18:08
Forum: Bastelkiste
Thema: DR3002HD - Display defekt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17623

Re: DR3002HD - Display defekt ?

Hallo zusammen, ich habe den Eintrag von der Seite viewtopic.php?f=8&t=1431#p9614 gelesen, wo kann ich die defekte SMD-Sicherung auf der Platine vom DR3002HD Twin finden (habe das Problem aktuell auch). Ich sehe nur die T1 Sicherung neben dem 220V Eingang (hinten links von vorn gesehen). Wäre mi...
von jensb
31.12.2009, 10:23
Forum: Allgemeiner Support
Thema: [Diskuss] beta SW V0189 für ZapMasterNG mit 1 Tuner und ohne HDD
Antworten: 2
Zugriffe: 2028

Re: beta SW V0189 für ZapMasterNG mit 1 Tuner und ohne HDD

alles wieder im grünen Bereich.
schnelle Hilfe wie immer.
(ich empfehle auch schon länger die ZapMaster Reihe, habe selbst einen mit Festplatte und ein Gerät ohne) :whistle:
von jensb
30.12.2009, 15:01
Forum: Allgemeiner Support
Thema: [Diskuss] beta SW V0189 für ZapMasterNG mit 1 Tuner und ohne HDD
Antworten: 2
Zugriffe: 2028

[Diskuss] beta SW V0189 für ZapMasterNG mit 1 Tuner und ohne HDD

Ich nutze das gute Forum schon länger. :clap:
Ich würde mir für den Anhang "beta SW V0189 für ZapMasterNG mit 1 Tuner und ohne HDD" die Datei --> beta NEUTRAL V0189_26102009.zip im Archiv nochmal neu laden wünschen.

Danke und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr