Die Suche ergab 10 Treffer

von Bema
07.01.2011, 16:23
Forum: pc2box
Thema: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 22304

Re: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?

Hallo,

ich kann nur sagen, bei mir klappts einwandfrei. Mit Vista 64 Bit...

Gruß

Bernhard
von Bema
06.01.2011, 18:20
Forum: pc2box
Thema: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 22304

Re: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?

Hallo zusammen, der hier funktioniert bei mir einwandfrei... Receiver im Wohnzimmer, PC im Dachgeschoß... http://www.pollin.de/shop/dt/MzMzODcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Netzwerktechnik/Zubehoer/Netzwerk_Server_LOGILINK_UA0079.html Über das mitgelieferte Treiberprogramm erscheinen die angeschlossene...
von Bema
25.09.2007, 15:50
Forum: Allgemeiner Support
Thema: BUG(schwer)
Antworten: 13
Zugriffe: 6395

Re: BUG(schwer)

Wenn ich so frage brauche ich mich nicht wundern, wenn ich im Regen stehe.

Sorry, das mußte jetzt endlich mal gesagt werden. Langsam reichts mit diesem Ton. :(

MfG

Bema
von Bema
21.05.2007, 19:40
Forum: Beta
Thema: Bug: Kanalwechsel bei der Aufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Hallo, ist mir auch schon aufgefallen. Ist IMHO auch so wenn mann sonst wärend der wiedergabe mit Ch+/- durch die Aufnahmen Zappt. In dieser Form stört diese Funktion eigentlich eher, als das sie nützlich ist. Mir ist es schon öfter passiert, daß ich wärend der Wiedergabe Statt der Lautstärke den Se...
von Bema
03.05.2007, 12:06
Forum: Beta
Thema: Beta V0144 wieder weg?
Antworten: 2
Zugriffe: 2448

Beta V0144 wieder weg?

Hallo zusammen, gestern war die Version 144 kurz im Download, jetzt ist sie nicht mehr drin. Waren da noch größere Macken drin oder warum habt ihr sie wieder rausgenommen. Ich hab sie nämlich gestern schon auf den Receiver gespielt... (Möchte mir wirklich nicht meine Aufnahmen zerschießen...) Die ne...
von Bema
19.03.2007, 18:52
Forum: pc2box
Thema: Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 8184

ROFLBTC ;-)
von Bema
13.03.2007, 22:19
Forum: Beta
Thema: Wunschliste
Antworten: 61
Zugriffe: 35614

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein PVR ist heute schon wieder abgeschmiert... :-(, kommt in letzter Zeit wieder öfter vor. @Lasat: Bringt es was, dann noch die Diagnose anzustecken? Wenn ja, dann mach ich das mal... Vieleicht könnte man ja auch einen "weichen" Reset einbauen wenn sich...
von Bema
13.03.2007, 21:24
Forum: Board-Diskussion
Thema: Sieht gut aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7081

Hallo,

ich les halt jeden Tag meine Mails, ins Internet gehe ich aber nur gelegentlich... Aber wenns nicht geht dan kann man auch nichts machen...

Danke trotzdem und Gruß

Bernhard
von Bema
13.03.2007, 21:05
Forum: Board-Diskussion
Thema: Sieht gut aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7081

Mailbenachrichtigung

Hallo, das wäre doch noch ne Klasse Erweiterung für das Board: http://www.phpbb.de/moddb/StatusMail Da ich leider nicht so viel Zeit habe mich jeden Tag durch das Forum zu klicken um zu sehen was neu ist wäre das IMHO wirklich sehr nützlich. Ansonsten ist das Forum aber wirklich angenehmer als die n...
von Bema
08.03.2007, 22:58
Forum: Board-Diskussion
Thema: Sieht gut aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7081

Sieht gut aus

Hallo,

sieht ja wirklich fürs erste gut aus. Obwohl ich glaube ich jetzt schon vermisse alle Beiträge automatisch per Mail zu bekommen. (Oder geht das hier auch?)

Gruß

Bernhard