Die Suche ergab 8 Treffer

von John F
09.01.2009, 11:35
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Radiohören während einer TV-Aufnahme.
Antworten: 4
Zugriffe: 2938

Re: Radiohören während einer TV-Aufnahme.

Hallo Frieder Deine vorgehensweise kommt mir bekannt vor. Bei der Softwareversion V.0177 war das Problem auch noch vorhanden. Hoffe seitdem auf die nächste version. Schau mal bei beta SW V0177 für PVR- und Sat- Terr-Kombi-Geräte nach. Laut Lasat mitarbeiter soll man im Aufnahmebetrieb über die Kanal...
von John F
12.10.2008, 14:23
Forum: Allgemeiner Support
Thema: [DR12 PVR-USB] Selbstzerstörungsmodus der Aufnahmen ?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Re: [DR12 PVR-USB] Selbstzerstörungsmodus der Aufnahmen ?!?

Ich fürchte für dich das die einfachste Lösung wohl ein einschicken des Gerätes sein wird, wenn er noch in der Garanie ist. Ich vermute einen Festplattendefekt. Hatte vor paar Jahren im PC eine Festplatte die plötlich lauter komische Dateinamen hatte war zwar fat32 aber paar mal mit FDISK eingericht...
von John F
05.10.2008, 15:49
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 110000

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Ich habe mich auch schon durch einige Aufnahmen durchgezapt. Kann man irgenwie während der laufenden Wiedergabe feststellen bei welcher Datei man gerade ist. Wenn man wieder die Wiedergabetaste drückt glaube ich das man bei der Liste auf der aktuellen Datei landet. Aber ohne die Wiedergabe zu unterb...
von John F
03.08.2008, 15:16
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Gran prix STR 765 HDD von Hofer
Antworten: 6
Zugriffe: 6348

Re: Gran prix STR 765 HDD von Hofer

Hallo ernstl Bei mir funktioniert Winterm ohne Probleme bei einem realen Serial Anschluss sowohl bei Com1 und Com2. Kabel habe ich mir vom Modem ausgeborgt. Softwareupdate ist auch kein Problem. Habe das gleiche Gerät Gran Prix STR 765 HDD (DVBT + SAT + Festplatte + USB) Filme habe ich mit einem 2 M...
von John F
03.08.2008, 10:16
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 110000

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Danke für die Lösung des Problems wie ich die Wiedergabe beenden kann bei gleichzeitiger Aufnahme. Neugierig wäre ich ob es für die Timerspeicherung bei Stromausfall, eventuell mehr Timer und Wochentagsauswahl (Montag bis Freitag) auch irgendwann eine Lösung geben kann ? Wenn Sie während einer Aufnh...
von John F
02.08.2008, 13:02
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 110000

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Bei der Aufnahme und gleichzeitiger Wiedergabe sollte es ein Menü geben in dem man auswählen kann ob die Wiedergabe beendet wird oder die Aufnahme gestopt werden sollte. Möglicherweise noch weitere Funktionen die durch die doppelbelegung der Tasten nicht möglich sind. Bin da irgend wie in einer ausw...
von John F
25.07.2008, 10:56
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 110000

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Hallo Raffke Danke für die Übernahme einiger Punkte meiner Liste. Sat und DVD sind doch alle beide irgendwie mpeg. Eine zu große Datei muß ich mit dem PC umwandeln und schneiden war eine Sofortaufnahme wo ich vergessen hatte auszuschalten und so die ganze Festplatte voll wurde. Also eine Schnittfunk...
von John F
24.07.2008, 18:25
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 110000

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Hallo ich bin Besitzer von 2 Lasat Geräten . (eines davon mit Festplatte) Eine Frage die sich mir stellt ist ob es eine Möglichkeit gibt die Timer so zu speichern daß sie bei Stromausfall nicht verloren gehen. Derzeit nutze ich nur weniger als 2000 der 4000 Senderplätze deshalb denke ich müßte doch ...