Die Suche ergab 3 Treffer

von noob4711
26.08.2009, 14:38
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Bild friert bei Wiedergabe ein
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Bild friert bei Wiedergabe ein

So, ich antworte mir mal selbst, da ich nun die Zeit und Festplatten zum Testen gefunden habe. Als erstes habe ich eine MDT MD800UE-00KVT0 in meinen Rec. eingebaut. Die habe ich nach einigen Test dann auch wieder eingesetzt. Bisher funktionieren Aufnahme und Wiedergabe problemlos. Es gibt auch eine ...
von noob4711
21.06.2009, 16:21
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Bild friert bei Wiedergabe ein
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Bild friert bei Wiedergabe ein

K.A. ob es damit zusammenhängen könnte, aber bei mir lag das Problem eindeutig bei der Festplatte (2,5" Fujitsu 80 GB). Beim Überprüfen sind da ein paar irreparable Sektoren aufgetaucht (nicht neu zugeordnete, sondern tatsächlich defekte nicht reparierbare). Evtl. versucht der Rec. da hereinzus...
von noob4711
30.10.2008, 11:13
Forum: pc2box
Thema: .mpg's lassen sich nicht zum Bearbeiten öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 5134

Re: .mpg's lassen sich nicht zum Bearbeiten öffnen

Ich finde, per ProjectX und MPEG2Schnitt zu schneiden ist eigentlich eine einfache Sache, aber wenn man es noch bequemer haben möchte, bitteschön: Wenn man es noch eine Stufe bequemer haben möche, kann man Tool DVR-Studio Pro nutzen. Hat so ziemlich alles, was man braucht um aus einer Aufnahme eine ...