Die Suche ergab 2 Treffer

von banu
23.10.2008, 18:48
Forum: pc2box
Thema: .mpg's lassen sich nicht zum Bearbeiten öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 5125

Re: .mpg's lassen sich nicht zum Bearbeiten öffnen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Nachdem ich einige Stunden meines Lebens mit Experimenten mit ProjectX und MPEG2Schnitt hinter mir habe, habe ich mit GSpot herausgefunden, dass die Ausgabe des Receivers, egal ob .rec oder .mpg als Endung genommen wird, immer ein MPEG2 Transport Stream ist....
von banu
20.10.2008, 21:38
Forum: pc2box
Thema: .mpg's lassen sich nicht zum Bearbeiten öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 5125

.mpg's lassen sich nicht zum Bearbeiten öffnen

Hallo, ich fand es eine prima Idee aufgenommene Filme von Werbung zu befreien und sie dann auf DVD zu brennen, aber keins meiner Video-Programme (Magix,Pinnacle) öffnen die exportierten mpg-files. Muss ich die aufgenommenen Filme wie bei meinem alten HD-Recorder 1:1 in die Programme aufnehmen? Das -...