Die Suche ergab 4 Treffer

von dorlee
06.01.2010, 12:30
Forum: pc2box
Thema: Volume does not exist
Antworten: 22
Zugriffe: 11752

Re: Volume does not exist

Hey Leute...

es funktioniert mit der 0.4er Version! :yes: :yes: :clap: :clap:

Ich bin sooo glücklich! :D

Vielen DANK!

Jetzt schaun wir mal ob ich es schaffe die Filme auch auf DVD zu brennen.
Wünscht mir Glück! ;)

LG Dorlee
von dorlee
04.01.2010, 18:33
Forum: pc2box
Thema: Volume does not exist
Antworten: 22
Zugriffe: 11752

Re: Volume does not exist

Genau, bei einer 1 TB Platte funktioniert die Aufnahme und auch die Wiedergabe korrekt, Übertragung zu pc2box_V2.0 geht leider nicht (zur Info pc2boxV2.0 bleibt nicht mal 1 Sekunde offen, und schließt sich dann sofort wieder nach dem Programmstart) Übertragung zu pc2box.ng0.2 geht leider auch nicht ...
von dorlee
31.12.2009, 14:44
Forum: pc2box
Thema: Volume does not exist
Antworten: 22
Zugriffe: 11752

Re: Volume does not exist

Hab jetzt aus 2 Partitionen wieder eine gemacht, denn mit der neuen Software sollte ja auch die 1TB Festplatte kompatibel sein. Die Aufnahme funktioniert ja auch, aber alles weitere scheitert, bin schön langsam am verzweifeln. Auf keinem meiner 3 PC's existiert das Volume beim Öffnen der beiden PC2B...
von dorlee
29.12.2009, 22:32
Forum: pc2box
Thema: Volume does not exist
Antworten: 22
Zugriffe: 11752

Re: Volume does not exist

Hab leider auch genau das gleiche Problem, und auch bereits alles versucht wie hier und in anderen threads beschríeben wurde. Hab eine 1-Terra externe Festplatte, und bekomme bei beiden Versionen von pc2box die Meldung: Test dev ->\Device\Harddisk0\Partition0vfs: Volume does not exist!!! Kann es an...