Die Suche ergab 31 Treffer

von satheinzelmann
30.05.2019, 11:36
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17574

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Hallo, ich finde gut, dass der VT280 endlich da ist. Für mich wäre ein LAN-Anschluss wichtig, z. B. wegen Internet-Radio, was der Vorgänger, der DR1000 HDE, bestens kann. Bleibt es bei diesem Modell oder kommen noch weitere Versionen? Ich würde gerne eine Version mit dem Dot-Matrix-Display zum Anzei...
von satheinzelmann
18.12.2017, 19:13
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0260A
Antworten: 41
Zugriffe: 42906

Gestörte Aufnahmen

Hallo, ich habe mir wieder einen VT510HD LAN PVR geholt, weil dieses Gerät eine eierlegende Wollmilchsau ist. Unverschlüsselte Aufnahmen, die man archivieren und am PC verarbeiten kann, Internetradiostationen können ganz normal an die Radiosenderliste angepinnt und sortiert werden, sehr schnelle Sta...
von satheinzelmann
18.12.2017, 19:01
Forum: Allgemeiner Support
Thema: LasatT/Vistron-Receiver mit VFD-Anzeige und LAN-Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 3760

Re: LasatT/Vistron-Receiver mit VFD-Anzeige und LAN-Anschluss

Ist erledigt. Ich habe noch einen neuen Receiver bekommen.

Danke und VG
von satheinzelmann
11.11.2017, 10:36
Forum: Allgemeiner Support
Thema: LasatT/Vistron-Receiver mit VFD-Anzeige und LAN-Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 3760

LasatT/Vistron-Receiver mit VFD-Anzeige und LAN-Anschluss

Hallo Leute, von Lasat gab/gibt es einen Satreceiver mit VFD-Display und LAN-Anschluss. Dieser wurde unter anderem als "DR1000HDE" bei Pollin und auch als "Vistron VT510 LAN" bei Amazon verkauft. Leider komme ich nicht mehr nach Rötz oder Neunburg vorm Wald... Ich schätze bei die...
von satheinzelmann
19.08.2016, 13:29
Forum: Board-Diskussion
Thema: Spam im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4583

Re: Spam im Forum

Ich glaube, dass Lasat/Bemondis das Forum nur noch am Rande und höchst selten pflegt bzw. besucht. Die entwickeln und bauen doch keine Receiver mehr, zumindest nicht für Endkunden. Daher wird sich auch keiner zeitnah um Spam-Einträge kümmern (können und wollen). Schade um die Receiverprodukte. Wiede...
von satheinzelmann
08.02.2015, 23:16
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Hallo, ich glaube, dass da nix mehr kommt. Weder neue Soft- noch Hardware. Ich denke Lasat hat sich vom Receivergeschäft zurückgezogen und sucht nun die Zukunft in der Entwicklung und Produktion von LED-Lampen. So groß sind deren Entwicklungs- und Produktionskapazitäten nicht, dass sie beides betrei...
von satheinzelmann
27.06.2014, 16:54
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Gran Prix HDS - 860 CI:Externe Festplatte
Antworten: 28
Zugriffe: 27524

Re: Gran Prix HDS - 860 CI:Externe Festplatte

Dann habt doch mal den Mut und bringt einen Receiver unter einer eigenen Marke heraus. Hofer und Aldi sagen Euch nicht, was der Kunde will. Aber die Konkurrenzanzeigen, was heute Stand der Technik ist. Ich würde mich schon sehr über ein neues Lasat-Gerät mit mehr als den bisher bekannten Features fr...
von satheinzelmann
17.02.2014, 18:19
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Release einer neuen Firmware

Hallo liebe Lasat-Team, könnt Ihr schon einen Termin für eine neue (BETA-)Firmwarerelease nennen? Viele incl. mir warten schon sehnsüchtigst darauf. Sofern nichts mehr kommt (?!), würde ich auch ein neues Lasat-Gerät kaufen, aber bisher ist am Horizont außer den Geräten mit Kombituner noch nichts wi...
von satheinzelmann
29.10.2013, 17:31
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

@ Tibor: "...nur mal zur info, bei den geraeten mit netzwerk kann man files ueber FTP laden, macht aber nicht wirklich spass da die uebertragundsrate wirklich unterirdisch ist. sinn fuer upnp wuerde eigendlich nur streaming machen..." Heißt das da kommt demnächst noch etwas? ich persönlich...
von satheinzelmann
17.10.2013, 18:33
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Hallo Tibor, das war nicht als Kritik gemeint. Ich nutze schon seit Jahren Lasat-Digitalreceiver. Allein in meinem Familien und Freundeskreis laufen nur Receiver von Euch. Über die Jahre dürften das schon an die fünfzig Stück sein (FTA, HDD, HD,...). Andere Kisten mag ich gar nicht. Ich wollte nur a...
von satheinzelmann
11.10.2013, 16:22
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Re: beta Firmware V0223A Beitragvon Miqueldecielo » 08.10.2013, 18:48 Scheint wohl niemanden zu interessieren., zumindest bis heute keine Antwort auf meine Frage... Miqueldecielo hat geschrieben:... wann wäre denn mit einer fehlerbereinigten Beta zu rechnen? ... Doch, interessiert schon jemanden, n...
von satheinzelmann
23.02.2013, 08:54
Forum: Allgemeiner Support
Thema: LaSat-Support eingestellt?
Antworten: 70
Zugriffe: 54779

Re: LaSat-Support eingestellt?

Hallo Tibor, schön, dass Ihr die "alten" HD-Geräte auch weiterhin supported. Aber diese Plattform wird ja auch noch bei Euch selbst für neue Geräte (siehe Triple-Tuner) genutzt. Darfst Du schon sagen oder andeuten, welche Neuerungen die kommende (Beta-)Firmware sonst noch mitbringt? Werden...
von satheinzelmann
24.01.2013, 00:03
Forum: Allgemeiner Support
Thema: HbbTV-Receiver von Lasat?
Antworten: 2
Zugriffe: 3761

HbbTV-Receiver von Lasat?

Hallo Leute,

bei WISI gibt es den OR188, der einen Triple-Tuner besitzt und u. a. HbbTV kann. Ist das ein Lasat-Gerät? Schließlich wurde ja von diesen erst kürzlich ein Triple-Tunergerät z. B. für Pollin präsentiert?

Was denkt Ihr?

VG

satheinzelmann
von satheinzelmann
20.01.2013, 10:33
Forum: Beta
Thema: Weihnachts-Beta-FW
Antworten: 5
Zugriffe: 5980

Re: Weihnachts-Beta-FW

Hallo, nachdem Weihnachten vorbei ist, frage ich mich, ob für diese Modellgeneration überhaupt noch eine Beta bzw. Final kommt. Diese Modelle gibt es nun seit ca. 3 Jahren, so dass Lasat sicherlich schon an neuen Modellen arbeitet. Hier muss dann Webfunktionalität bzw. HbbTV mit rein und DLNA-Anbind...
von satheinzelmann
12.12.2012, 05:52
Forum: Beta
Thema: Weihnachts-Beta-FW
Antworten: 5
Zugriffe: 5980

Weihnachts-Beta-FW

Hallo Lasat, bringt Ihr evtl. eine vorweihnachtliche Beta-Firmware für die HD-Receiver? Die letzte inoffizielle stammt vom Juli dieses Jahres, von der offiziellen Release mag ich gar nicht erst sprechen. Ich und sicherlich auch viele andere user würden sich über was Neues sehr freuen. Viele Grüße un...