Die Suche ergab 51 Treffer

von flo
01.08.2017, 18:10
Forum: Board-Diskussion
Thema: Es nervt...
Antworten: 14
Zugriffe: 16695

Re: Es nervt...

Hallo LC, ich möchte hier gerne noch eines klarstellen: In keinster Weise will ich hier mit meinem Beitrag Ihre Geräte in irgendeiner Weise schlecht machen. Im Gegenteil, ich war (und bin) mit diesen Geräten, von denen nach wie vor einige im Bekanntenkreis in Betrieb sind, sehr zufrieden. Bis auf di...
von flo
04.07.2017, 18:26
Forum: Board-Diskussion
Thema: Es nervt...
Antworten: 14
Zugriffe: 16695

Es nervt...

Hallo, mich nervt: das Zwangsumschalten bei Beginn einer Aufnahme mich nervt: daß bei einem Twin Receiver keine 2 (oder mehr) Aufnahmen gleichzeitig möglich sind mich nervt: daß beim aufzeichnen von zwei unmittelbar aufeinander folgenden Sendungen ein paar Sekunden fehlen mich nervt: die schlechte Q...
von flo
17.05.2015, 16:37
Forum: pc2box
Thema: Festplatte DR-HD201
Antworten: 2
Zugriffe: 5234

Re: Festplatte DR-HD201

Windowsrechner - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

Aber aufpassen, zerschieß Dir nicht Deine Systemplatte...
von flo
06.08.2014, 15:20
Forum: Allgemeiner Support
Thema: LaSat-Support eingestellt?
Antworten: 70
Zugriffe: 54775

Re: LaSat-Support eingestellt?

Bei mir im Umfeld laufen sechs Lasat Receiver.(bei mir selbst drei, bei der Verwandschaft weitere drei) Darunter sind drei HD-PVR Receiver. Und alle machen was sie sollen => man kann mit ihnen fernsehen. Mit unserem eigenen Twin wird fast täglich aufgezeichnet, wiedergegeben,ferngesehen - und das of...
von flo
24.11.2013, 10:51
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Twin Receiver - Single LNB Modus?
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

Re: Twin Receiver - Single LNB Modus?

Hallo Florian, danke für Deine Antwort. Habs mittlerweile selbst rausgefunden, daß es mit High Band und Low Band zusammenhängt. Es handelt sich um den "kleinen" Twin, z.B. Pollin DR-HD5002. An einen Druckfehler hab ich auch schon gedacht. Es steht in der Anleitung bei Installation - Empfan...
von flo
24.11.2013, 09:25
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Twin Receiver - Single LNB Modus?
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

Twin Receiver - Single LNB Modus?

Hallo, in der Beschreibung heißt es: "Mit Single-LNB Modus zum Aufnehmen und gleichzeitigen Sehen eines anderen Senders derselben Ebene mit nur 1 Antennenleitung". Was ist mit einer Ebene gemeint? Ich denke doch Horizontal oder Vertikal... Wenn ich einen Sender aufnehme, sind viele andere ...
von flo
29.06.2013, 10:46
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

stbi hat geschrieben:Bei mir funktioniert bisher alles mit der V0223A - auch Timer-Aufnahmen.
Ich kann eigentlich gar keinen Unterschied zur Vorversion erkennen (außer die Versionsnummer :D)...
unterschreib...
von flo
26.05.2012, 08:05
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0208A
Antworten: 88
Zugriffe: 57223

Re: beta Firmware V0208A

Aufnahmeliste ist immer sofort da, egal wie voll oder leer die Platte ist. Lediglich wenn sie aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird, dauert es ca. 2 Sekunden, dann wird die Liste angezeigt. Angeschlossen ist eine 500GB Intenso mit verbauter Seagate Momentum. Receiver ist ein Hirschmann S-HD204 mit akt...
von flo
19.02.2012, 14:43
Forum: pc2box
Thema: FAT_DEVICENOTSUPPORTED
Antworten: 2
Zugriffe: 4835

Re: FAT_DEVICENOTSUPPORTED

Templer hat geschrieben:Sat reciever Zehnder 7110
Ist das überhaupt ein Lasat Receiver?
von flo
25.01.2012, 17:49
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 109998

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Schön!

Vielen Dank für den Hinweis! :D
von flo
01.12.2011, 18:30
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 109998

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Glaubt Ihr wirklich, daß da überhaupt noch irgendwas kommt ??? :shock:
von flo
20.09.2011, 17:54
Forum: Board-Diskussion
Thema: Threads im Download-Unterforum schliessen
Antworten: 6
Zugriffe: 6744

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Bin ich auch dafür...

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, das Download Forum auf "Read only" zu schalten, das will aber der Admin nicht machen.
Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon ne ganze Weile her...
von flo
05.01.2011, 14:08
Forum: pc2box
Thema: Zurückspielen auf Festplatte funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8790

Re: Zurückspielen auf Festplatte funktioniert nicht

ok, überredet...

Was soll ich genau machen?

Mail ist raus, ich hab im Mail nochmal beschrieben was ich gemacht habe, ich hoffe, es passt so...
von flo
05.01.2011, 13:56
Forum: pc2box
Thema: Zurückspielen auf Festplatte funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8790

Re: Zurückspielen auf Festplatte funktioniert nicht

Hallo Raffke,

lass gut sein, falls ich das doch wieder einmal benötigen sollte, nehm ich halt die 0.9a, mit der gehts ja dann bei mir.

Nochmal vielen Dank!

Grüße vom
flo
von flo
04.01.2011, 14:36
Forum: pc2box
Thema: Zurückspielen auf Festplatte funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8790

Re: Zurückspielen auf Festplatte funktioniert nicht

Nö, funktioniert nicht. Hab mal eben einen ca. 3,4 GB Film mit der 0.9a auf den PC gezogen, und anschließend mit der 0.9c wieder versucht hochzuladen. Abbruch bei ca 600MB :shock: Is aber egal, sooo wichtig waren die Filme nicht, sind nach dem Formatieren jetzt sowieso schon im Nirvana. Und sonst br...