Die Suche ergab 3 Treffer

von gilmar
04.03.2011, 15:52
Forum: pc2box
Thema: HD Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 5931

Re: HD Aufnahme

Anixe HD ZDF hd ARD hd habe die Filme über Windows Mediaplayer und VLC Player abgespielt,jedes mal ohne Ton.Was ist denn PMT-Monitoring,noch die davon gehört. Danke
von gilmar
04.03.2011, 11:05
Forum: pc2box
Thema: HD Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 5931

HD Aufnahme

bei der Aufnahme von HD Sendern wird später bei Wiedergabe über Pc Box kein Ton wiedergegeben. Wer kann helfen? Bei SD Sendern klappts prima.
von gilmar
06.02.2010, 14:18
Forum: pc2box
Thema: pc2box Datenübertragung
Antworten: 1
Zugriffe: 3779

pc2box Datenübertragung

meine Festplatte wird erkannt,die aufgenommene Sendung ist in der Liste aber das Übertragungsfenster öffnet sich bei Doppelclick (auf die Sendung )nicht.Wer kann Helfen?