Die Suche ergab 19 Treffer

von Bad_Sector
09.09.2011, 16:49
Forum: Allgemeiner Support
Thema: DR 8000 HiFi
Antworten: 21
Zugriffe: 15698

Re: DR 8000 HiFi

Wenn man die Fernbedienung und das Design ansieht, müsste es ein Lasat sein.
Den Preis find ich ein bisschen hoch 229€.

mfg
Bad
von Bad_Sector
09.03.2011, 20:19
Forum: Board-Diskussion
Thema: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6808

Re: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!

Hi AndyH!

Wollte nur sagen das, das Login bei Tapatalk wieder funzt.
Danke!!

mfg
Bad
von Bad_Sector
06.03.2011, 19:41
Forum: Board-Diskussion
Thema: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6808

Re: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!

Hallo!

Tapatalk ist eine Forensoftware, mit der man unterschiedlichste Foren auf dem iOS, Symbian und Blackberry benutzen kann.
Eine kostenlose Version gibts im iTunes Store, einfach mal nach Tapatalk suchen.

mfg
Bad
von Bad_Sector
05.03.2011, 21:00
Forum: Board-Diskussion
Thema: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6808

Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!

Hallo!

Seit dem neusten Update von Tapatalk k ichann mich über nicht mehr einloggen!!
Habe einen Ipod Touch 3G über Wlan, hat bis jetzt immer funktioniert.
Habe die Vollversion von Tapatalk.

mfg
Bad
von Bad_Sector
08.02.2011, 14:30
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wisi OR 294 Bildschirm plötzlich pink
Antworten: 12
Zugriffe: 6175

Re: Wisi OR 294 Bildschirm plötzlich pink

Hallo!

Also ich hab zwar den Pollin 3002HD aber bei mir war der Bildschirm auch schon 2 x rosa.
Ich hab jedoch ein sehr hochwertiges, geschirmtes HDMI Kabel.
Bei mir hat nur ein Neustart des Receivers geholfen d.h. ich musste den Stecker ziehen.
Das mit RGB muss ich noch kontrollieren.

mfg
Bad
von Bad_Sector
08.11.2010, 10:53
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 110000

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Hallo!

Also ich nutze auch einen alten 256MB Stick nur für meinen Receiver und bei mir dauerts vielleicht so ca. 15 Sec. zum Speichern.

mfg
Bad
von Bad_Sector
10.08.2010, 12:59
Forum: Allgemeiner Support
Thema: DiSEqC- Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3162

Re: DiSEqC- Probleme

Hallo!

Habe auch die gleichen Probleme, mein Umschalter ist von Hama ein 4/1.
Hab Astra 19,2/Hotbird/Eurobird 9.

mfg
Bad
von Bad_Sector
09.08.2010, 17:40
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Automatische Umschaltung auf HDMI-Eingang bei Panasonic-TV
Antworten: 2
Zugriffe: 21737

Re: Automatische Umschaltung auf HDMI-Eingang bei Panasonic-

Hallo!

Also ich hab eine Logitech Universal Fernbedienung, die stellt bei allen Geräten alles von alleine richtig ein.

mfg
Bad
von Bad_Sector
13.04.2010, 20:06
Forum: Beta
Thema: Beta V0158
Antworten: 14
Zugriffe: 10660

Re: Beta V0158

Hallo! Also ich brauche bei Spif nicht unbedingt eine Lautstärkeregelung, nur sind die Sender mit Bitsrom immer leiser als die mit PCM, das stört etwas.? Ist bei mir bei SkyHD stark bemerkbar aber ich kann damit leben. Auch die Lautstärke von aufgenommenen Sendungen sind leiser als das normale Ferns...
von Bad_Sector
09.04.2010, 20:58
Forum: Beta
Thema: Tonprobleme bei Aufnahme von SkyHD Beta V0155
Antworten: 3
Zugriffe: 4542

Re: Tonprobleme bei Aufnahme von SkyHD Beta V0155

Also die V0158 funktioniert shr gut bei mir, kann eigentlich keine Fehler entdecken. Die Auswahl des Tons bei Aufnahmen von SkyHD Programmen funktioniert nun auch.
Wirklich eine tolle Firmware. Danke!!!

mfg
Bad
von Bad_Sector
09.04.2010, 19:32
Forum: Beta
Thema: Tonprobleme bei Aufnahme von SkyHD Beta V0155
Antworten: 3
Zugriffe: 4542

Re: Tonprobleme bei Aufnahme von SkyHD Beta V0155

Hallo!

Auswählen konnte ich ja bisher auch aber hat nichts gebracht, nur englischer Ton. Ich werd heute Abend noch die V0158 testen und dann berichten.
mfg
Bad
von Bad_Sector
05.04.2010, 13:54
Forum: pc2box
Thema: P2Box gibt nur Sound wieder!?
Antworten: 11
Zugriffe: 9757

Re: P2Box gibt nur Sound wieder!?

Hallo! Erst einmal könntest du bitte etwas freundlich sein. So. Kauf dir einfach DVR Studio Pro, damit kannst du von deinen Aufnahmen ganz einfach eine DVD erstellen. Oder schau dir diesen Thread an, da ist alles Schritt für Schritt erklärt. http://www.lasat.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=184 mfg...
von Bad_Sector
05.04.2010, 11:45
Forum: Beta
Thema: Tonprobleme bei Aufnahme von SkyHD Beta V0155
Antworten: 3
Zugriffe: 4542

Tonprobleme bei Aufnahme von SkyHD Beta V0155

Hallo! Habe folgendes Problem entdeckt. Ist sowohl mit der Firm V0155 als auch bei V0157. Ich habe einen SL HD1000SCI Receiver mit Alphcrypt light Modul. Bei Aufnahmen von SkyHD, auf allen Sky HD Sendern wird nur die englische Tonspur aufgenommen und man kann nachträglich auch nicht zur deutschen we...
von Bad_Sector
02.04.2010, 13:20
Forum: Beta
Thema: Warnung vor Beta V0157
Antworten: 8
Zugriffe: 7294

Re: Warnung vor Beta V0157

Hallo!

Also ich hab einen SL HD-1000SCI und habe die Firmware per USB aufgespielt und sie läuft einwandfrei, auch keinerlei Tonstörung mehr bei AV Receiver.
Ton unter Scart kann ich nicht testen, da alles über HDMI und AV Receiver läuft.

mfg
Bad
von Bad_Sector
30.03.2010, 16:20
Forum: Beta
Thema: Beta V0155
Antworten: 15
Zugriffe: 11923

Re: Beta V0155

Da ich kein Scart benutze, ist mir das mit dem Ton nicht aufgefallen, bei mir funktioniert die V0155 einwandfrei, Top Firmware.

mfg
Bad