Die Suche ergab 35 Treffer

von JaRuhl
26.11.2018, 09:20
Forum: Allgemeiner Support
Thema: VT855-N IR Sensor / Standby LED
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Re: VT855-N IR Sensor / Standby LED

Hallo tenod, 1. Die Standby LED wird Hardwaretechnisch direkt ein-/ausgeschaltet. Somit kann diese nicht über Software gedimmt werden. 2. Die IR Signalisierung ist ebenfalls per Hardware eingefügt worden (auf Kundenwunschen) und somit ebenfalls nicht über die Software gesteuert werden. Zusammenfasse...
von JaRuhl
28.05.2018, 11:40
Forum: pc2box
Thema: Linux Alternative für Pc2box
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Re: Linux Alternative für Pc2box

Hi,

Hast du dir schon den Port angesehen:
https://sourceforge.net/projects/pc2box/

Wurde von zwei Benutzern hier aus dem Forum portiert.
von JaRuhl
20.02.2018, 09:48
Forum: Allgemeiner Support
Thema: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 6569

Re: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten

Hallo, Ich glaube nicht, dass dieser Stecker funktioniert. Es stand jedenfalls nichts von RS232 in der Beschreibung. RS232-RJ11: https://www.hdpoint24.de/epages/62245619.sf/de_DE/?ObjectID=22797353 Als Adapter von RS232 zu USB habe ich gute Erfahrungen mit diesem hier gemacht: DELOCK 61460 z.B. bei:...
von JaRuhl
18.01.2018, 11:22
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fernbedienung für "WISI OR 194"?
Antworten: 3
Zugriffe: 4541

Re: Fernbedienung für "WISI OR 194"?

Hallo

Ich glaube nicht, dass das ein Receiver aus unserem Hause ist.
Vielleicht mit einer Universal-Fernbedienung testen?
von JaRuhl
16.10.2017, 07:55
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Getrennte IR-codes für Ein und Aus
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

Re: Getrennte IR-codes für Ein und Aus

Hallo Ralf,

getrennte Codes für Ein/Aus gibt es nicht.
Mit der Standby-Taste kann der Receiver ein und wieder eingeschaltet werden.
Wenn es dir aber nur um das Einschalten geht, könntest du den Receiver auch mit einer anderen Taste einschalten.
Z.B. die OK-Taste.
von JaRuhl
06.03.2017, 14:59
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Senderliste bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5576

Re: Senderliste bearbeiten

Hallo dalton1, Bei den neueren Versionen hat sich die Senderliste geändert. Deshalb ist sie mit WintermHD und dem Wisi Senderlisteneditor nicht mehr kompatibel. Die Entwicklung der Tools wurde eingestellt. Die Senderliste kann aber über einen Receiver eingestellt werden und auf einem USB-Stick gespe...
von JaRuhl
13.12.2016, 15:23
Forum: Offtopic
Thema: zweites Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 7619

zweites Forum

Wie vielleicht einige schon wissen, arbeiten wir derzeit nicht nur an Receivern, sondern auch an LED-Lampen. Zu diesem Zweck gibt es unter http://www.visolight.de/BB/index.php ein extra Forum für unsere Lampen. Wir bleiben natürlich unseren Receivern treu und arbeiten auch hier an neuen Produkten un...
von JaRuhl
14.12.2015, 10:37
Forum: Allgemeiner Support
Thema: VT 8000 kein Internet Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 5925

Re: VT 8000 kein Internet Radio

Hi Lars,

sollte jetzt wieder funktioniern.
von JaRuhl
11.12.2015, 07:46
Forum: Allgemeiner Support
Thema: VT 8000 kein Internet Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 5925

Re: VT 8000 kein Internet Radio

Hi Lars,

Ist das Gateway korrekt eingetragen?
Funktionieren andere Stationen (PLS-Dateien von z.B.: shoutcast)?
Wie ist denn die MAC-Adresse der Box?
von JaRuhl
28.05.2014, 09:15
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wisi OR28: Empfangsstörungen, wenn HDMI genutzt
Antworten: 2
Zugriffe: 5059

Re: Wisi OR28: Empfangsstörungen, wenn HDMI genutzt

Hallo Radiowaves, die Ursache könnte natürlich ein schlechtes Kabel sein. Entweder das Antennenkabel, das HDMI-Kabel oder beide. Wenn die Kabel dann noch schön nebeneindander liegen, dann kann das schon mal stören. Ein Problem beim Layout ist bei uns nicht bekannt. In wie weit der HDMI-Chip angesteu...
von JaRuhl
12.05.2014, 06:55
Forum: pc2box
Thema: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8
Antworten: 5
Zugriffe: 8395

Re: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8

Die maximal verwendbare Größe beträgt 1TB. Mehr kann der Receiver und pc2box nicht nutzen.
von JaRuhl
07.04.2014, 12:27
Forum: pc2box
Thema: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8
Antworten: 5
Zugriffe: 8395

Re: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8

Danke fabian,

An die Meldung hab ich gar nicht mehr gedacht.
Zu meiner Entschuldigung: Die Meldung wird an meiner Windows-Kiste nicht angezeigt. Vielleicht hat da Windows ja dazugelern :-)
von JaRuhl
07.04.2014, 07:40
Forum: pc2box
Thema: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8
Antworten: 5
Zugriffe: 8395

Re: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8

Hallo Win 7 User, Eine neue Version für Windows 7 und 8 ist nicht geplant. Die letzten Versionen wurden bereits unter Windows 8 getestet und funktionierten einwandfrei (die Optik mal aussenvor gelassen). zu 1.: Eine Meldung zum formatieren sollte unter pc2box eigentlich gar nicht erscheinen. Es such...
von JaRuhl
04.04.2014, 07:18
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Pollin DR 200 ST Firmware
Antworten: 5
Zugriffe: 7665

Re: Pollin DR 200 ST Firmware

Hallo, Ich konnte leider weder den Receiver noch das Update-Kabel (vielleicht 571 048?) finden. Das Programm sollte eine Log-Datei erstellen: "log.txt". Die Datei liegt dann im gleichen Ordner wie das Update-Programm. Enthält es irgendwelche Fehler? Der COM-Port muss nicht speziell konfigu...
von JaRuhl
14.03.2014, 07:29
Forum: Allgemeiner Support
Thema: DVB-T Twin Receiver?
Antworten: 5
Zugriffe: 7078

Re: DVB-T Twin Receiver?

Hallo sylvio2000,

einen DVB-T Twin haben wir meines Wissens nach derzeit nicht.
Ob es irgendwann einen geben wird hängt ganz von unseren Kunden ab. Derzeit befindet sich aber wohl kein T-Twin in der Entwicklung.