Die Suche ergab 2 Treffer

von metterschling
06.10.2011, 11:52
Forum: pc2box
Thema: PC2BOX für Apple Macintosh
Antworten: 4
Zugriffe: 7059

Re: PC2BOX für Apple Macintosh

Auch ich hab (leider ohne Vorkenntnisse auf dem Gebiet) schon einige Male Anlauf genommen, das unter Windows mit einem entsprechenden Treiber hinzubekommen - ein Quick&Dirty hat nie auf Anhieb funktioniert und zu mehr fehlt auch mir die (Frei-)Zeit... Für Windows gäbe es die Möglichkeit, auf Fu...
von metterschling
05.10.2011, 16:57
Forum: pc2box
Thema: PC2BOX für Apple Macintosh
Antworten: 4
Zugriffe: 7059

Re: PC2BOX für Apple Macintosh

Hi Appleking, in Bezug auf die mangelhafte Plattform-Unterstützung von Software im Allgemeinen kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe mit der Portierung von pc2box auf Linux meinen Teil beigetragen, um dies zu verbessern. Da ich sowohl Mac-Entwicklungskenntnisse habe als FuSE von Programmierseite her ...