Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf
12.12.2010, 17:18
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11617

Re: pc2boxNG

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber bei Audiospur habe ich nur die Wahl zwischen "Titel 1" und "Deaktivieren".
von Ralf
11.12.2010, 12:26
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11617

Re: pc2boxNG

Als Player benutze ich normalerweise den VLC media player, aber auch mit DivX oder dem Windows Media Player bleibt das Problem bestehen.
von Ralf
10.12.2010, 16:44
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11617

pc2boxNG

Ich habe eine Aufnahme bei ARTE mitgeschnitten, die im Originalton deutsch übersprochen ausgestrahlt wurde. Nach dem Auslesen mit der pc2BoxNG ist statt dieses Originaltons mit deutscher Übersprechung ausschließlich die französische Version (ohne Originalton) vorhanden. Haben jemand eine Idee? Danke...