Die Suche ergab 5 Treffer

von mac_alf
20.10.2016, 16:04
Forum: DVD-Erstellung
Thema: PVR Markierungen auf PC übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 4215

Re: PVR Markierungen auf PC übertragen

Hallo Raffke! Bin erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen (jaja, ich weiß, 8 1/2 Jahre später). Habe mir vor einiger Zeit das LaSAT VideoFS Format genauer angeschaut und meine Ergebnisse im html-Format zusammengefasst (siehe Anhang). Würde mich freuen, wenn Du (oder jemand anderer oder vielleicht jem...
von mac_alf
11.08.2011, 11:42
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Aufnahmen versehentlich gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 3825

Re: Aufnahmen versehentlich gelöscht

Noch einmal herzlichen Dank für's Rezept. Ich konnte die "fehlenden" Aufnahmen wiederherstellen :D :D :D Da ich das Glück einer jungfräulichen Platte hatte, konnte ich mich von hinten nach vorne durcharbeiten (Channel-Id suchen, davor steht die letzte Record-Nr, Position vom ersten Record ...
von mac_alf
10.08.2011, 22:51
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Aufnahmen versehentlich gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 3825

Re: Aufnahmen versehentlich gelöscht

Herzlichen Dank für das ausführliche Rezept, ich werde mein Glück versuchen.

ad Namensvergabe:
SAT-Rcvr:
Hardware:H60
Software:V.0181
pc2box:
Version 2.10
compiliert unter Ubuntu 10.10 (X64)
von mac_alf
10.08.2011, 17:37
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Aufnahmen versehentlich gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 3825

Re: Aufnahmen versehentlich gelöscht

ad Namensvergabe: Ich habe die gewünschten Dateien im pc2box angekreuzt ... Könnte sich also nur um ein Mißverständnis zwischen pc2box und SAT-Rcvr handeln. Die vergebenen Namen waren "hundkatzemaus", "hundkatzemaus0", "hundkatzemaus1", ... , "hundkatzemaus11"...
von mac_alf
09.08.2011, 20:45
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Aufnahmen versehentlich gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 3825

Aufnahmen versehentlich gelöscht

Ich nehme auf einer 500GB-Platte über die Timer-Wiederholungsfunktion eine Serie auf. Nach 12 Aufnahmen vergibt der SAT-Receiver wieder dieselben Namen. Das stört nicht bei direkter Betrachtung über den Receiver. Ich habe über pc2box 2.10 die Aufnahmen zur Weiterverarbeitung (Werbung rausschneiden, ...