Die Suche ergab 3 Treffer

von Lizzy
11.01.2011, 12:51
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11612

Re: pc2boxNG

Habs über dem Pc abgespielt und auch über den DVD Player. Hab aber hier im Forum verschiedene Programme gefunden mit denen ich das bearbeiten kann und nun gehts, auch mit der Qualität. Hochauflösend wirds nicht, aber für meine Zwecke reicht es jetzt aus. :D Sieht nun aus wie auch wenn ich normal TV ...
von Lizzy
11.01.2011, 10:57
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11612

Re: pc2boxNG

Also wenn ich das einfache Ps2Box öffne muss ich erst eine rec datei laden und dann nochma auf TS laden. Dann hab ich eine Mpeg datei. Diese sieht aber von der Qualität her eben nicht so berauschen aus. Ist relativ unscharf und verpixelt. Habe es jetzt mal mit diesem Ps2boxNG probiert, da ist die Qu...
von Lizzy
11.01.2011, 09:27
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11612

Re: pc2boxNG

Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe mir vor Kurzen den Receiver DSR500 HD gekauft. Die Aufnahme klappt super und ist auch bei der Wiedergabe über das Gerät einwandfrei, allerdings, wenn ich es dann mit Ps2Box auf den PC ziehe, ist die Qualität sehr eingeschränkt. Mein ...