Die Suche ergab 167 Treffer

von AndyH
11.02.2012, 14:06
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Medienwiedergabeformate mit 02.04/5
Antworten: 11
Zugriffe: 7098

Medienwiedergabeformate mit 02.04/5

Ist eigentlich eine Timerprogrammierung übers LAN geplant?
von AndyH
28.09.2011, 15:54
Forum: Board-Diskussion
Thema: Threads im Download-Unterforum schliessen
Antworten: 6
Zugriffe: 6744

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Bin ich auch dafür... Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, das Download Forum auf "Read only" zu schalten, das will aber der Admin nicht machen. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon ne ganze Weile her... Ich auch nicht mehr... :whistle: :doh: Ich hab die Diskussionen in de...
von AndyH
09.06.2011, 14:21
Forum: Beta
Thema: Beta V0186 - Was gibt's Neues?
Antworten: 14
Zugriffe: 11190

Re: Beta V0186 - Was gibt's Neues?

Der müsste gemeint sein: http://www.amazon.de/dp/B000B82US6
von AndyH
07.03.2011, 10:09
Forum: Board-Diskussion
Thema: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6808

Re: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!

Hm, früher(TM) gabs "Tapatalk RO" (read only) kostenlos. Da konnte man nur lesen, aber keine Posts verfassen. :?
von AndyH
06.03.2011, 20:40
Forum: Board-Diskussion
Thema: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6808

Re: Kann mich über Tapatalk nicht mehr einloggen!!

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab das Plugin mal neu eingespielt, jetzt scheints wieder zu funktionieren.
Zu Tapatalk siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=670
von AndyH
07.01.2011, 14:10
Forum: pc2box
Thema: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 22250

Re: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?

]Funktioniert das wirklich mit dem lasat-eigenen Dateisystem? Sollte genauso funktionieren wie der Fritzbox USB-Fernanschluss. Völlig egal welches USB-Gerät da angschlossen ist, es verhält sich, als obs direkt am PC angeschlossen ist. Wie gesagt, die Geschwindigkeit ist nicht prickelnd und für 64bi...
von AndyH
05.01.2011, 15:57
Forum: pc2box
Thema: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 22250

Re: Zugriff auf Sat Receiver über LAN möglich?

Ich kann es bei Gelegenheit mal prüfen, sehe aber momentan keinen Grund, warum folgendes nicht funktionieren sollte: USB-Anschluss an eine Fritzbox und dann per AURA (USB Fernanschluss) darauf zugreifen. Das funktioniert, hab ich auch schon mal getestet. Aber geschwindigkeitsmäßig nicht gerade der ...
von AndyH
10.12.2010, 17:56
Forum: pc2box
Thema: pc2boxNG
Antworten: 11
Zugriffe: 11611

Re: pc2boxNG

Soweit ich mich erinnere sendet Arte doch 2 Tonspuren (fr/de). Die müssten dann doch auch beide in der Aufnahme zu finden sein? Oder kann man auswählen, welche aufgezeichnet wird?
von AndyH
01.10.2010, 11:49
Forum: Beta
Thema: Laustärke OSD hängt
Antworten: 14
Zugriffe: 10138

Re: Laustärke OSD hängt

stbi hat geschrieben:Nach Kanalumschaltung während der Einblendung der Programminfo kann sofort die Lautstärke verändert oder stummgeschaltet werden.
Aber nicht z. B. der EPG zum Programmieren einer Aufnahme aufgerufen werden... :whistle:
von AndyH
04.08.2010, 11:47
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Mehr Programmierplätze im Timer
Antworten: 12
Zugriffe: 6241

Re: Mehr Programmierplätze im Timer

Ohne Gewähr, aber ich meine mich erinnern zu können, dass mehr Timerplätze in den SDs aus Speicherplatzgründen nicht möglich sind.
von AndyH
29.06.2010, 17:43
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Aufnahmen defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 7418

Re: Aufnahmen defekt

Auch bezogen auf Dein "Aufnahmen löschen" Problem: wenn die Firmware wirklich aktuell ist (0188) - wann wurde die Platte zuletzt neu formatiert? (es gab mal in ganz alten FWs einen solchen Fehler) Darauf würde ich auch tippen. Ich war damals auch betroffen (Aufnahmen, die sofort ans Ende ...
von AndyH
22.06.2010, 08:42
Forum: Allgemeiner Support
Thema: digitaler festplattenreceiver pvr s90 cl
Antworten: 5
Zugriffe: 3807

Re: digitaler festplattenreceiver pvr s90 cl

Und nur noch mal zur Sicherheit: Es reicht nicht, den Receiver nur per USB-Kabel an den Rechner anzustöpseln. Bitte auch die rote Taste auf der FB drücken um USB zu aktivieren.
von AndyH
19.06.2010, 18:38
Forum: Allgemeiner Support
Thema: digitaler festplattenreceiver pvr s90 cl
Antworten: 5
Zugriffe: 3807

Re: digitaler festplattenreceiver pvr s90 cl

Ein paar genauere Infos wären da nicht schlecht.
Welches Programm wird zur Übertragung verwendet, Version?
Wichtig bei Vista/Win7: Als Administrator starten.
Was funktioniert nicht? Platte wird nicht erkannt, Übertragung bricht ab...
von AndyH
04.05.2010, 08:46
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wie oft ist Wiederholung *Wöchentlich*?
Antworten: 9
Zugriffe: 5320

Re: Wie oft ist Wiederholung *Wöchentlich*?

Mankei hat geschrieben:Geht das ewig?
Nein. Bis zum 21.12.2012 :shifty: ;)
von AndyH
29.04.2010, 09:04
Forum: Allgemeiner Support
Thema: skyplus 220f rgb aktivieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 6155

Re: skyplus 220f rgb aktivieren?

Raffke hat geschrieben:Ich denke nicht
Ich denke doch, wenn ich mir das Menü so anschaue... :D