Die Suche ergab 2 Treffer

von Appleking
23.05.2011, 15:13
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Firmware per USB aufspielen
Antworten: 5
Zugriffe: 3341

Firmware per USB aufspielen

Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mehrere USB-Sticks (FAT32 formatiert) und unter Windows XP die "decoder.app" aufgespielt. Danach stecke ich den USB-Stick an meinen Receiver (WISI OR294) und drücke auf ARCHIVE (so wie es in der Anleitung beschrieben steht): Es passiert rein gar nichts...
von Appleking
23.05.2011, 15:01
Forum: pc2box
Thema: PC2BOX für Apple Macintosh
Antworten: 4
Zugriffe: 7055

PC2BOX für Apple Macintosh

Hi Leute, ich finde es schon etwas doof, dass es die LaFAT-Formate nur für Windows und nur mittels der PC2BOX(NG) gibt. Ich bin Mac-Anwender und ich denke es gibt genügend andere Receiver-Besitzer die einen Mac haben. Daher die Frage hier ins Forum und eventuell sogar an die LaSAT-Angestellten, wäre...