Die Suche ergab 2 Treffer

von HugoPaul
19.04.2012, 19:41
Forum: pc2box
Thema: Einschränkungen pc2box
Antworten: 4
Zugriffe: 6330

Re: Einschränkungen pc2box

Das von LaSat verendete Dateisystem ist wohl eine grundsächliche Entscheidung. Die weden wir hier nicht ändern. Die Punkte 2. und 3. sind Konsequenzen. Ps2box hat so auch Vorteile. Es läuft ohne besondere Installation, braucht aber Administratorrechte um ein Gerät zu mounten. Wenn die die Alternativ...
von HugoPaul
15.04.2012, 18:42
Forum: pc2box
Thema: Einschränkungen pc2box
Antworten: 4
Zugriffe: 6330

Einschränkungen pc2box

Hallo, Heute hatte ich die Gelegenheit pc2box mal zu testen. Dabei fielen mir sofort ein par Einschränkungen auf, die ich mitteilen möchte: 1. Die Tatsache, dass man überhaupt ein Spezialprogramm braucht, um den USB-Datenträger zu öffnen, da ein proprietäres Dateisystem verwendet wird. Ich habe die ...