Die Suche ergab 2 Treffer

von Urmel
10.03.2024, 06:04
Forum: Allgemeiner Support
Thema: IR codes für VT855N (kleine FB)
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: IR codes für VT855N (kleine FB)

Hallo!

Die One For All URC1210 scheint eine reine Fernbedienung für Fernseher zu sein und enthält keine Codes für Set-Top-Boxen.Die Fernbedienung verfügt aber über eine Lernfunktion,so dass man jede Taste einzeln anlernen kann.

Viele Grüße!
von Urmel
10.07.2017, 00:36
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17602

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Wann kommt denn endlich der angekündigte DVB-T2-Receiver (HEVC265) von LaSat?Es wäre schön,wenn diese Neuentwicklung mit einem besseren Videotext ausgestattet wäre,als die bisherigen Zapmaster.Ich wünsche mir einen großen Unterseitenspeicher und die Möglichkeit,den Text zu vergrößern(halbe Seite in ...