Die Suche ergab 21 Treffer

von scotty-utb
05.03.2018, 13:41
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17593

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

lc hat geschrieben: 31.07.2017, 18:39 ... und im Herbst auf den Markt kommen...
Unter welchen Marken wird der dann vertrieben?
oder fehlt bei 'Herbst' das Jahr?
von scotty-utb
15.03.2017, 17:33
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17593

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Am 29.3. wird in den meisten Regionen Deutschlands auf DVB-T2 umgestellt. Also werden JETZT die Geräte gekauft und spätestens JETZT müsste Lasat endlich einen Lasat DVB-T2-Receiver auf den Markt bringen. Gibt's da denn mittlerweile was? Ach, ich hänge mich einfach mal eine Woche später auch an dies...
von scotty-utb
06.02.2015, 19:03
Forum: Board-Diskussion
Thema: Aktuelle Lasat Receiver
Antworten: 2
Zugriffe: 5255

Re: Aktuelle Lasat Receiver

Hi!

mir wäre kein neuer Receiver bekannt.
Vieleicht hat sich aber das Gehäusedesign und die Fernbedienung so grundlegend geändert, dass ich sie nicht mehr erkenne?

Flo
von scotty-utb
05.01.2015, 22:36
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Skypex S3080 PVR Festplatte austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 9068

Re: Skypex S3080 PVR Festplatte austauschen

Raffke hat geschrieben: @Flo: die Jahreszahl in Deiner Signatur fehlt - in 3 Monten könnte man denken, Du hattest den Fernseher vor wenigen Wochen noch an... :D
Wenn bis dahin keine neue Software kommt, könnte das durchaus passieren... sollte ich also demnächst mal machen *g*
von scotty-utb
05.01.2015, 15:10
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Skypex S3080 PVR Festplatte austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 9068

Re: Skypex S3080 PVR Festplatte austauschen

Jeder neue Datenträger, egal ob extern oder auch interne Festplatten, müssen zunächst im Menü "Festplatte verwalten" -> "Festplattenwartung" formatiert werden. Dabei wird automatisch das Lasat Format auf die Festplatte gebracht. Danach sind aber eventuell schon auf der Festplatt...
von scotty-utb
05.01.2015, 10:15
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Skypex S3080 PVR Festplatte austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 9068

Re: Skypex S3080 PVR Festplatte austauschen

Hi! "der receiver erkennt die Festplatte nicht" Was macht der Receiver genau? - Gibt es einen Punkt "Festplatte" oder so im Hauptmenü? - was passiert bei Druck auf "Archiv"? - was passiert bei Druck auf "Record"? Dreht die Platte denn? Was war bei der alten de...
von scotty-utb
27.06.2014, 17:13
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Gran Prix HDS - 860 CI:Externe Festplatte
Antworten: 28
Zugriffe: 27535

Re: Gran Prix HDS - 860 CI:Externe Festplatte

Eigenmarke (Vistron) und Direktvertriebsweg (Amazon) gibts ja doch bereits:
http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF ... HZEUUQX8Q1
von scotty-utb
20.06.2014, 17:28
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Gran Prix HDS - 860 CI:Externe Festplatte
Antworten: 28
Zugriffe: 27535

Re: Gran Prix HDS - 860 CI:Externe Festplatte

Hallo,
ist es eine USB-3 Platte?
wenn ja, kommt nur Software
0223
oder
0229 (hat das mal jemand getestet?)
in Frage...
von scotty-utb
20.05.2014, 18:38
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Eutra FTA 500 OSD Tonproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 9716

Re: Eutra FTA 500 OSD Tonproblem

Hi!

ich habe noch eine für s_lc gefunden, *.app lassen sich hier im Forum nicht anhängen, deshalb gepackt.
bitte entpacken und die "chlist_s_lc.app" umbenennen in "chlist.app" und dann auf den Receiver hochladen.

ohne Gewähr

ciao
Flo
von scotty-utb
17.03.2014, 19:21
Forum: Allgemeiner Support
Thema: DVB-T Twin Receiver?
Antworten: 5
Zugriffe: 7084

Re: DVB-T Twin Receiver?

in Deutschland,
in Europa,
oder weil gerade Vollmond ist, Tibor?
von scotty-utb
10.01.2014, 19:15
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste
Antworten: 3
Zugriffe: 5612

Re: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Hallo,

es handelt sich um einen SD-Receiver, also:
- Gerät in Standby schalten
- USB verbinden
- ROTE-Taste oder REC-Taste drücken (bin mir gerade nicht sicher...)
Dann fährt die Festplatte hoch und im Display steht "USB"

Wird die Festplatte in pc2box gefunden und ist leer?

Florian
von scotty-utb
23.12.2013, 16:28
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wisi OR 153 Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 9576

Re: Wisi OR 153 Fehlermeldung

Hallo,
welche Software-Version ist am Gerät?
(3* gelbe Taste)

ich benutze auf meinen Geräten die 0210 von hier:
viewforum.php?f=17

Die 0223 würde auch USB 3.0 Platten unterstützen, hat aber einen Bug im Teletext, würde ich nicht verwenden.

Florian
von scotty-utb
01.12.2013, 21:33
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wisi OR 153 Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 9576

Re: Wisi OR 153 Fehlermeldung

Oh... ich habe gerade nach dem OR153 gegoogelt...
HBB-TV und CI+ ... der ist nicht aus dem Hause Lasat,
Dir kann in diesem Forum vermutlich leider nicht geholfen werden.

Vieleicht braucht der Receiver ein Softwareupdate?

Florian
von scotty-utb
01.12.2013, 19:35
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wisi OR 153 Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 9576

Re: Wisi OR 153 Fehlermeldung

EDIT: der OR153 ist nicht aus dem Hause Lasat! Mein Beitrag ist also so nicht korrekt... @MODs: Wenn notwenig bitte moderieren Hallo, ein "CI+" Modul für HD+ funktioniert in diesem Receiver nicht, da die CI Schnittstelle CI+ nicht unterstützt. dazu ist ein sogenanntes HD+ Legacy Modul für...