Die Suche ergab 6 Treffer

von andimik
01.02.2021, 22:13
Forum: pc2box
Thema: pc2box unter Ubuntu 20.04
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

pc2box unter Ubuntu 20.04

Laut https://wiki.ubuntuusers.de/pc2box/ ist zur Verwendung unter Linux libqtgui4:i386 nötig. Jedoch wurde das bei 20.04 entfernt. the Qt4 framework has been removed from Ubuntu 20.04 main repository. Auch der Tipp auf https://askubuntu.com/questions/1274134/cannot-install-qt-4-on-ubuntu-20-04 hilft...
von andimik
31.10.2014, 20:29
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Ich habe einen sehr schweren Bug gefunden. Bei uns in Kärnten wurde ein Mux von DVB-T auf DVB-T2 umgestellt. Aber der Receiver kann beim Suchlauf (egal ob manuell oder automatisch) keinen (!) Lock auf dem Kanal machen, solange man nicht einen Werksreset durchführt. Erst dann findet er die Programme ...
von andimik
05.09.2014, 21:28
Forum: pc2box
Thema: neue Version pc2box
Antworten: 16
Zugriffe: 20034

Re: neue Version pc2box

Wenn man TS-Dateien verschiebt und dann das Inhaltsverzeichnis neu geladen wird, gibt es eine Nr. -1, da hilft es nur, das Programm neu zu starten.
von andimik
18.08.2014, 14:09
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 109998

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Noch eine Bitte:

Wenn man händisch angelegte Timeraufnahmen ohne EPG hat, sieht man anhand der Aufnahmen nicht, was es ist (No Name xx). Andere Receiver schreiben in den Dateinamen wenigstens den Sender.
von andimik
30.07.2014, 13:25
Forum: pc2box
Thema: Fehler in TS Streams
Antworten: 21
Zugriffe: 19459

Re: Fehler in TS Streams

Tut mir leid für's Ausgraben. Mir fällt nur folgendes ein: Evtl. könnten die Probleme entstehen, wenn die aufgenommene Sendung von einem anderen Programmplatz stammt als die zuletzt aufgenommene. Denn bei mir ist es so, dass immer Streams und zT sogar noch Frames (Audio und Video) vom Programm davor...
von andimik
12.04.2014, 12:36
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 109998

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Ich würde mir wünschen, dass man definieren kann, von welchem Kanal / Transponder die interne Uhrzeit genutzt wird. Leider sind bei mir nicht alle Muxe minutengenau, sodass sich bei Timeraufnahmen Probleme ergeben. Außerdem hab ich einen Bug entdeckt: Bei allen DVB-T und T2 Muxen steht unter 'Inform...