Die Suche ergab 2 Treffer

von Win 7 User
11.05.2014, 23:14
Forum: pc2box
Thema: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8
Antworten: 5
Zugriffe: 8390

Re: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8

Hallo Win 7 User, Eine neue Version für Windows 7 und 8 ist nicht geplant. Die letzten Versionen wurden bereits unter Windows 8 getestet und funktionierten einwandfrei (die Optik mal aussenvor gelassen). zu 1.: Eine Meldung zum formatieren sollte unter pc2box eigentlich gar nicht erscheinen. Es suc...
von Win 7 User
05.04.2014, 11:26
Forum: pc2box
Thema: Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8
Antworten: 5
Zugriffe: 8390

Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8

Gibt es eine neue Version für Windows 7 und 8, denn als ich pc2box sah (ich habe die Adresse von QUELLE Österreich Support erhalten) staunte ich, als Betriebssystem steht Windows XP. Deshalb meine Fragen: 1. Ich habe pc2box installiert und erhalte eine Meldung zum formatieren des USB Sticks ... ??? ...