Die Suche ergab 82 Treffer

von Miqueldecielo
02.04.2019, 08:12
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17574

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Schade, leider ohne CI, wenn ich das richtig sehe...

Hat es keinen Receiver mit CI, DVB-T2 mit H265 und DVB-S2?
von Miqueldecielo
25.12.2018, 23:52
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17574

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Schliesse mich dem "gespannt warten" an.

Mein Gran Prix ist mittlerweile in die Jahre gekommen.
von Miqueldecielo
22.01.2017, 14:53
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17574

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Hallo LC, wenn es ein DVB-T2 + Sat Kombireceiver wäre, wäre ich ein Kaufkandidat, da meine gran prix ja leider nur begrenzt DVB-T2 mitmachen. Wenn dann noch 4K/UHD für SAT dabei wäre (ev. mit Downscaling auf 1080) wäre das noch schöner. Kann/darf man da schon was dazu von dir lesen? Gruss Miqueldeci...
von Miqueldecielo
15.11.2014, 05:05
Forum: Board-Diskussion
Thema: Österreich DVB-T2 im bayerischen Grenzgebiet empfangbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8958

Re: Österreich DVB-T2 im bayerischen Grenzgebiet empfangbar?

Afaik wird das HD-Angebot des ORF per DVB-T2 in At nur verschlüsselt angeboten.
http://www.ors.at/de/loesungen/tv-loesu ... ik/dvb-t2/
von Miqueldecielo
09.10.2014, 18:51
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

An einer neuen Softwareversion,..., wird gearbeitet. ... Darf man fragen, wie der Stand ist? Wird es eine neue Version geben? Seit dem letzten Post zu einer neuen Beta sind wieder drei Monate vergangen, seit der Warnung vor der 223 mehr als ein Jahr. Ich bin sehr geduldig, aber das ist nun wirklich...
von Miqueldecielo
04.04.2014, 07:29
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Hallo Lasat-Team, leider gibt es nun nach achteinhalb Monate seit Release/Fehlerwarnung und fünf Monaten nach der letzten Antwort zur Fehlersuche hier (lc) noch immer kein neues offizielles Update zur 2.23A. Der Rat auf die vorherige Version zurückzugehen hilft mir auch nicht, da mein Receiver mit d...
von Miqueldecielo
03.11.2013, 00:40
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

lc hat geschrieben:...Anschliessend werden wir wieder eine neue Version veröffentlichen.
Danke für die Stellungnahme, so kann ich die Verzögerung verstehen. Viel Erfolg bei der Behebung des Problems.

Grusss
von Miqueldecielo
31.10.2013, 08:49
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Ein "Muss" eher nicht, sondern ein "Sollte".

Zumindest wäre es schön, wenn es eine fehlerbereinigte Beta gäbe. Daher ja auch meine mehrfache Nachfrage hier im Thread, wann damit zu rechnen sei. Leider gabs dazu bisher keine Antwort, oder habe ich da etwas übersehen?

Gruss
von Miqueldecielo
08.10.2013, 19:48
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Scheint wohl niemanden zu interessieren., zumindest bis heute keine Antwort auf meine Frage... ... wann wäre denn mit einer fehlerbereinigten Beta zu rechnen? ... Btw.: Gestern trat das Senderlistenproblem mit der 223A erneut auf: Ein Sender hatte plötzlich doe Transponderdaten des vorherigen Sender...
von Miqueldecielo
18.09.2013, 21:38
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Hallo,
wann wäre denn mit einer fehlerbereinigten Beta zu rechnen?

Gruss
von Miqueldecielo
12.07.2013, 20:54
Forum: Board-Diskussion
Thema: Zum Abschied ein leises "servus"
Antworten: 6
Zugriffe: 6726

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Hallo,
ich wünsche auch alles Gute im Beruf und im Leben.

Von mir ausserdem noch recht herzlichen Dank für die Hilfestellungen hier im Forum.

Gruss Miqueldecielo
von Miqueldecielo
01.07.2013, 21:31
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Hallo,
nein, ich empfange nur normales DVB-T und DVB-S/S2.

Gruss
von Miqueldecielo
01.07.2013, 06:57
Forum: Beta
Thema: beta Firmware V0223A
Antworten: 82
Zugriffe: 76808

Re: beta Firmware V0223A

Hallo, gestern ist mir der Receiver (970T2) mit der 223a in einen "schrägen" Zustand geraten: - Keine Tonausgabe mehr - Umschalten verzögert - Ausschalten (Standby) verzögert - Wiedergabe stockt im Sekundenrythmus, keine Tonausgabe - Ein-/Ausschalten (Deep Standby) brachte keine Änderung -...
von Miqueldecielo
17.06.2013, 19:25
Forum: Offtopic
Thema: DVB-T2 Receiver von LaSat ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7371

Re: DVB-T2 Receiver von LaSat ?

Es gab da z.B. vor kurzem den HDS 978 beim Hofer. Allerdings ohne CI+ (zum Glück).
viewtopic.php?f=18&t=1228&start=30#p8988
von Miqueldecielo
27.04.2013, 14:37
Forum: Offtopic
Thema: LaSat kann auch schick
Antworten: 5
Zugriffe: 9178

Re: LaSat kann auch schick

Radiowaves hat geschrieben: Mal was anderes: in Österreich wurden ja die Tripletuner-Geräte über Hofer (?) vertickt....Oder wo ist der Haken daran?
Ich seh keinen bei dem Gerät, bis auf das riesige Bild in deinem Beitrag-

Thread zum 970er verpasst?