Die Suche ergab 2 Treffer

von abx
15.01.2017, 17:32
Forum: Bastelkiste
Thema: DR3002HD - Display defekt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17584

Re: DR3002HD - Display defekt ?

Hallo Schlaub, danke für deine Antwort! Ein Multimeter hab ich. Ich habe aber nur Grundkenntnisse im Bereich der Elektronik. Komme aus dem Metallsektor. Elektronikteile (Leistungstransystor, Zehnerdiode), bei meinem Kaffeevollautomaten hab ich schon erfolgreich getauscht. Allerdings nur auf Verdacht...
von abx
14.01.2017, 20:23
Forum: Bastelkiste
Thema: DR3002HD - Display defekt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17584

Re: DR3002HD - Display defekt ?

Grüß Euch, ich muß mich auch mit einer Frage zu Euch gesellen. mein Gran prix HDS 860 CI Receiver funktioniert auch nur mehr über die drei Fronttasten. Display und Fernbedienung funktionieren nicht mehr. Hab schon mal das Gehäuse geöffnet und an der Displayplatine die oben beschriebene Sicherung F10...