Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfsblut86
09.09.2017, 12:27
Forum: Offtopic
Thema: Firmware für SL 40 Kabel Receiver?
Antworten: 4
Zugriffe: 10479

Re: Firmware für SL 40 Kabel Receiver?

Ok, hab gerade gesehen, hat doch kein USB.

Kann ich mit dem Adapter Kabel auch mir die Senderliste am PC ziehen und dort sortieren.
Nach dem ich heute fertig war, fehlte mir ein Sender und hab dann die ganze Sortierung überschrieben :wall:

VG
von Wolfsblut86
08.09.2017, 09:28
Forum: Offtopic
Thema: Firmware für SL 40 Kabel Receiver?
Antworten: 4
Zugriffe: 10479

Re: Firmware für SL 40 Kabel Receiver?

Hallo Sven,

ein USB-Anschluss hat das Ding. Ob darüber das Update laufen kann/wird, werde ich mir noch anschauen.

Danke für deine Hilfe.

VG
René
von Wolfsblut86
06.09.2017, 14:50
Forum: Offtopic
Thema: Firmware für SL 40 Kabel Receiver?
Antworten: 4
Zugriffe: 10479

Firmware für SL 40 Kabel Receiver?

Moin, Vorweg muss ich mich entschuldigen, die Offtopic Frage zu stellen. Finde leider noch nicht ganz durch. Da bei meiner Großmutter das analoge TV abgeschaltet wurde, hab ich kurzfristig den "SL HD 40 Digitaler HDTV- Kabelreceiver" besorgt. Bevor ich da meiner Großmutter was einrichte, w...