Die Suche ergab 3 Treffer

von tobi86
20.02.2018, 19:31
Forum: Allgemeiner Support
Thema: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 6595

Re: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten

Ok, vielen Dank nochmals! Ich werde es einmal mit diesen beiden Adaptern versuchen.
von tobi86
19.02.2018, 18:14
Forum: Allgemeiner Support
Thema: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 6595

Re: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten

Ok, vielen Dank erst einmal. Auf 2-maligen Tastendruck zeigt er Version 0.136 als aktuell. Laut Beiblatt zur Firmware wäre für das USB-Update jedoch mindestens 0.139 erforderlich. Am Receiver selbst ist neben dem USB-Anschluss nur ein RJ11 vorhanden, welcher laut Anleitung auch für das Software-Upda...
von tobi86
17.02.2018, 12:19
Forum: Allgemeiner Support
Thema: WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten
Antworten: 5
Zugriffe: 6595

WISI OR 184 - Softwareupdate und Senderlisten

Hallo zusammen, ich habe soeben den o.g. Receiver übernommen und würde gern ein Softwareupdate durchführen und die Senderliste am PC bearbeiten. Leider erhalte ich über die Sat-Updatefunktion nur die Meldung "Ein Update ist nicht möglich". Der Updater zeigt überhaupt keine Informationen zu...