Die Suche ergab 4 Treffer

von didi-25
03.10.2007, 00:10
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Kaputte Aufzeichnungen - Wiedergabe mist
Antworten: 24
Zugriffe: 11493

Re: Kaputte Aufzeichnungen - Wiedergabe mist

Ich hatte ja diese Diskussion mit ausgelöst und kann berichten, dass mein Receiver vor ca. 3 Monaten den Dienst vollkommen aufgegeben hat. Conrad war dann so kulant, den Receiver umzutauschen (alle Aufzeichnungen waren natürlich weg). Der spielte bisher einwandfrei - bis heute, da mußte ich ihn vom ...
von didi-25
10.07.2007, 17:30
Forum: pc2box
Thema: pc2box für Vista oder Alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 8297

Re: pc2box für Vista oder Alternative

... das hatte ich leider übersehen - ich bin Vista-Neuling und hatte mich immer brav mit Admin angemeldet und gemeint, das wäre damit gemeint gewesen. Hat mit dem Rechtsklick dann problemlos geklappt. SORRY! Ich denke, da werden noch mehr drauf reinfallen - ich hatte übrigens keinen entsprechenden H...
von didi-25
10.07.2007, 00:04
Forum: pc2box
Thema: pc2box für Vista oder Alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 8297

Re: pc2box für Vista oder Alternative

Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine neue Box (Zapmaster NG PVR) in Betrieb - die alte wurde von Conrad wegen eines Displayfehleres erfreulicherweise umgetauscht (guter Service, Danke!). Habe jetzt aber auch das Problem, dass ich die Festplatte mit meinem Laptop nicht mehr unter Vista auslesen kann (Um...
von didi-25
22.03.2007, 09:28
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Kaputte Aufzeichnungen - Wiedergabe mist
Antworten: 24
Zugriffe: 11493

Kaputte Aufzeichnungen - Wiedergabe mist

Hallo, habe den Zapmaster in der Conrad-Ausführung (also das in der Abbildung obere Gerät). Vor dem letzten Update vor ca. 14 Tagen hatte ich mehrfach den Effekt, dass aufgezeichnete Sendungen einmal problemlos abspielbar waren, aber beim zweitenmal mit der Meldung "Wiedergabe mist.." das ...