Die Suche ergab 3 Treffer

von Saxxi
25.11.2007, 21:29
Forum: pc2box
Thema: pc2box zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7433

Re: pc2box zu langsam

Hallo Leute, diese Beitragsserie können wir nun schließen. Habe heute mein Problem gelöst. Nach 2 Monaten Frust habe ich heute den SAT-Receiver wieder an den PC angeschlossen (Ich ziehe dafür einfach das Drucker-USB-Kabel vom Drucker ab und schließe es an den SAT-Receiver an) und: Frust. Die Daten t...
von Saxxi
12.09.2007, 21:03
Forum: pc2box
Thema: pc2box zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7433

Re: pc2box zu langsam

Hmmm, hab ich mir auch schon überlegt, ob mein USB-Controller defekt ist. Dass mein Rechner (Medion MD 8000) USB 2.0 hat, steht außer Zweifel. Aber vielleicht ist was defekt, so dass er nur noch USB 1.0 auf die Reihe bekommt. Wie kann man das herausbekommen? Gibt es da Testprogramme?
von Saxxi
09.09.2007, 22:00
Forum: pc2box
Thema: pc2box zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7433

pc2box zu langsam

Die Übertragung von Filmen mit pc2box auf den PC zieht sich bei mir wie ein Kaugummi. Um 1 % eines Minifilms von knapp 15 min Länge (knapp 0,6 GB) auf den PC zu übertragen, benötigt pc2box sage und schreibe 3 Minuten. Hochgerechnet wären das 5 Stunden für 15 Minuten Film... Was läuft da auf meinem P...