Die Suche ergab 5 Treffer

von wusel666
08.03.2017, 22:49
Forum: Board-Diskussion
Thema: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR
Antworten: 22
Zugriffe: 17598

Und wann kommt nun der Lasat-Receiver mit DVB-T2?

Am 29.3. wird in den meisten Regionen Deutschlands auf DVB-T2 umgestellt. Also werden JETZT die Geräte gekauft und spätestens JETZT müsste Lasat endlich einen Lasat DVB-T2-Receiver auf den Markt bringen. Gibt's da denn mittlerweile was?
von wusel666
16.10.2007, 15:53
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Kann mir denn niemand helfen? Lasat-Support (mail) tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 4999

zusätzliche Frage zu den Grundig-Geräten von Lasat

Hallo nochmal, ich habe hier http://www.lasat.de/phpBB/viewtopic.php?f=6&t=231 gelesen, dass fernbedienungsmäßig alle Lasat-Geräte und -Derivate austauschbar sind, mit Ausnahme von Grundig. Wird in dem Grundig-Gerät etwa ein anderer FB-Code benutzt als der RC5? Wenn das stimmt, dann wäre ja evtl...
von wusel666
08.10.2007, 16:46
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Kann mir denn niemand helfen? Lasat-Support (mail) tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 4999

Re: Kann mir denn niemand helfen? Lasat-Support (mail) tot?

Vielen Dank zunächst einmal für die Antwort. zu 1.) gleicher Code bei gleicher Systemebene kann man ausschließen, da das gleichzeitige Reagieren beider Geräte auf Volume-/Mute-Befehle nur mit der Lasat-Fernbedienung auftritt, nicht aber mit der Philips-TV-Fernbedienung. zu 3.) fehlerhaften oder tole...
von wusel666
27.09.2007, 13:33
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Kann mir denn niemand helfen? Lasat-Support (mail) tot?
Antworten: 8
Zugriffe: 4999

Kann mir denn niemand helfen? Lasat-Support (mail) tot?

Hallo zusammen und speziell an den Lasat-Support, ich bin schon etwas enttäuscht, dass mir offensichtlich niemand eine Auskunft geben kann zu meinem Problem "Lasat-Fernbedienung steuert ungewollt Philips-TV", siehe http://www.lasat.de/phpBB/viewtopic.php?f=6&t=282 . Auch eine Mail an d...
von wusel666
23.09.2007, 23:09
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler: Lasat-Fernbedienung steuert ungewollt Philips TV
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

Fehler: Lasat-Fernbedienung steuert ungewollt Philips TV

Guten Tag, ich habe gerade einen Lasat-Receiver (Pollin DR7) von einem Bekannten zum Ausprobieren. Das Gerät gefällt mir ganz gut, hat aber einen grundlegenden Fehler: Beim Betätigen der Lautstärketasten (und der Mute-Taste) reagiert gleichzeitig auch mein Philips-Fernseher auf diese Befehle. Das gl...