FAT_DEVICENOTSUPPORTED

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
Templer
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2012, 13:05

FAT_DEVICENOTSUPPORTED

Beitrag von Templer »

Hallo zusammen,
vorab ich bin noch ein kompletter Grünschnabel auf diesem Gebiet, aber nicht blond oder sonstig auf den Kopfgefallen; nehmt es mir nicht krumm wenn ich noch nicht alle Fachtermini kenne :)

Beschreibung:
Aufnahme über Sat reciever Zehnder 7110 soll auf Compi zur Nachbearbeitung und dann auf NAS.

Problem Beschreibung:
Für den Transfer hab ich mich testhalber erstmal für USB Sticks entschieden.
Diese werden allerdings nach Formatierung durch den Sat Reciever weder von pc2boxNG 0.9 d, noch durch Pc2Box Beta (beides sollten die neusten Versionen sein) erkannt.
Soll heißen, beide Programme geben eine FAT_DEVICENOTSUPPORTED Fehlermeldung aus...

Weites Vorgehen:
Test mit anderen USB Sticks. Negativ
Aufnahme auf Stick an anderen Sat Recievern betrachtet (Humax und Smart), Wiedergabe fehlerfrei...

Meine Frage, woran könnte es liegen ?
flo
Beiträge: 124
Registriert: 06.01.2010, 15:33

Re: FAT_DEVICENOTSUPPORTED

Beitrag von flo »

Templer hat geschrieben:Sat reciever Zehnder 7110
Ist das überhaupt ein Lasat Receiver?
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: FAT_DEVICENOTSUPPORTED

Beitrag von polar »

Ich glaube, die Antwort ist einfach: Sowohl der Zehnder HX 7110 U als auch der HX 7110 U2 stammen nicht von LaSat. Nach Überfliegen der Anleitung bräuchte man gar kein spezielles Programm zum Auslesen.
Antworten