Festplatte nicht erkannt

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
kueps
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013, 14:14

Festplatte nicht erkannt

Beitrag von kueps »

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier. Ich habe mir vor ein paar Tagen den WISI OR 188 gekauft. Habe meine Festplatte angeschlossen und über den Receiver formatiert. Aufnahmen und Wiedergabe mit dem Receiver klappen ohne Probleme.

Ich kann die Filme aber nicht auf mein Computer überspielen. Ich habe das Programm Pc2BoxNG ausprobiert und auch die anderen, aber die Programme erkennen die Festplatte nicht :(

Windows 7 erkennt jedoch die Festplatte aber mit den Dateien auf der Festplatte kann ich nichts anfangen...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: Festplatte nicht erkannt

Beitrag von polar »

Das Gerät ist nicht von LaSat (z. B. CI+, HbbTV), also falsches Programm und falsches Forum. Vielleicht hier schauen:
http://wisi.de/communications/service/r ... t_start=20
Antworten