PC Übertragung

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
nietenmausal
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 23:05

PC Übertragung

Beitrag von nietenmausal »

Hallo Leute!
Ich habe einen wisi OR 197 Reciever und wollte meine Aufgenommenen Pogramme am Pc Sortieren und anschauen.
Ich habe euer forum schon durschstöbert- bin allerdings auf kein ergebniss gestosen.
Das Pogramm PC2pox habe ich schon probiert, und trotz dem ich es als Admin ausführe funkt es nicht.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke mfg
Heli
Beiträge: 75
Registriert: 04.10.2011, 09:01

Re: PC Übertragung

Beitrag von Heli »

Nähere Angaben, welche Version, was funktioniert nicht, wären schon hilfreich.
Guß Heli

1x DR 2002
2x DR 3002 HD
nietenmausal
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 23:05

Re: PC Übertragung

Beitrag von nietenmausal »

Hi, erstmal danke für deine schnelle antwort.
Also Wenn ich die Festplatte anstecke und das PC2Box starte schreibt das Pogramm dev not ready. dann hab ich es mit einer anderen version (Pc2Box NG) versucht was auch nicht klappte. Der Reciver ist ein Wisi OR197, software version 1.08, PHC Version ID893.V1.26, Letztes Update Nov 7 2012. Mehr find ich nicht heraus. Kann ich eigentlich ein Update auf den Reciever spielen. (Ich kenn mich eher überhapt nicht aus ! :ugly: ) . Welche Ifos brauchst du? wenn ich die festplatte am PC anstecke und öffne erscheint ein ordner CAPTURE. Ich wollte eigentlich nur die ganzen Serien löschen und die Filme auf den PC spielen.
mfg
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: PC Übertragung

Beitrag von polar »

Der WISI OR 197 stammt nicht von LaSat, sondern aus Korea.
nietenmausal
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 23:05

Re: PC Übertragung

Beitrag von nietenmausal »

Ja das Kann schon sein. Wie gesagt ich kenn mich nicht aus. Ist das relevant?
lg
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: PC Übertragung

Beitrag von polar »

Ja, falsches Programm und falsches Forum.
nietenmausal
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 23:05

Re: PC Übertragung

Beitrag von nietenmausal »

Ok. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Welches forum ist das Richtige? mfg
Antworten