Aktuelle Lasat Receiver

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
Struppi
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2012, 08:12

Aktuelle Lasat Receiver

Beitrag von Struppi »

Hallo an alle,
da ich länger nicht im Forum unterwegs war, habe ich mal eine generelle Frage. Welches sind die aktuellen Satreceiver von Lasat oder gibt es nur die bekannten wie z. B. DR-HD 301?

Gruß Struppi
scotty-utb
Beiträge: 58
Registriert: 29.05.2013, 15:54
Wohnort: Schwandorf

Re: Aktuelle Lasat Receiver

Beitrag von scotty-utb »

Hi!

mir wäre kein neuer Receiver bekannt.
Vieleicht hat sich aber das Gehäusedesign und die Fernbedienung so grundlegend geändert, dass ich sie nicht mehr erkenne?

Flo
Zuletzt geändert von scotty-utb am 07.02.2015, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
in Betreuung:
MEGASAT HD Klangwunder
SEG Köln-II SB 981HD
SEG Bonn SB 966HD
WISI OR294
WISI OR184
aber den eigenen Fernseher seit März 2014 nicht mehr eingeschalten...
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: Aktuelle Lasat Receiver

Beitrag von polar »

tibor hat geschrieben:ein nachfolgegeraet gibts eigendlich auch, nur ist niemand bereit auch nur 10cent mehr zu zahlen.
viewtopic.php?f=6&t=1426&p=9578#p9578

Ansonsten ist auch mir nichts aufgefallen.
Antworten