zweites Forum

Moderator: LaSAT

Antworten
JaRuhl
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 84
Registriert: 28.04.2010, 23:08
Wohnort: Rötz

zweites Forum

Beitrag von JaRuhl »

Wie vielleicht einige schon wissen, arbeiten wir derzeit nicht nur an Receivern, sondern auch an LED-Lampen.
Zu diesem Zweck gibt es unter http://www.visolight.de/BB/index.php ein extra Forum für unsere Lampen.

Wir bleiben natürlich unseren Receivern treu und arbeiten auch hier an neuen Produkten und Updates.
Einige haben ja schon bemerkt, dass unsere Beta-Downloads ziemlich rar geworden sind.
Das liegt aber nicht daran, dass wir auf der aktuellen Plattform nicht mehr weiter entwicklen, sondern daran,
dass wir für neue Kunden spezielle Anpassungen durchführen mussten.

Unser Lampen-Zweig besteht natürlich nicht nur aus "dummen" Lampen.
Hier gibt es z.B. eine Android-App für Lampen mit Infrarot-Steuern.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch hier wieder so aktiv mit getestet wird, wie in diesem Form.

Frohe Festtage

Matthias
Antworten