Wisi OR 184 Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
mister_esel
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2011, 20:55

Wisi OR 184 Firmware

Beitrag von mister_esel »

Hallo,
beschäftige mich gerade mit einem älteren OR184, Software V.0136. Problem ist, dass die dyn. PMT-Umschaltung und damit die Regionalfenster der dritten Programme nicht funktioniert. Ein Software- Update via OTA ist bei diesem Softwarestand nicht mehr, über USB noch nicht möglich.

Gibt´s trotzdem eine Lösung?


Vielen Dank
Schlaub_01
Beiträge: 128
Registriert: 05.05.2007, 17:26

Re: Wisi OR 184 Firmware

Beitrag von Schlaub_01 »

Wenn der Receiver an der Seite noch eine Buchse für ein Anschlußkabel hat, könnte man das auch vom Rechner per Software machen. Allerdings braucht man dazu ein spezielles Kabel. Das gibt's zum Beispiel bei Pollin.

Grüße,
Sven.
Antworten