Vistron VT 535

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
Radiowaves
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2011, 17:32

Vistron VT 535

Beitrag von Radiowaves »

Gerade bei eBay gefunden: Vistron VT 535
https://www.ebay.de/itm/Vistron-VT-535- ... 2820887270

Das ist das Gehäuse, in dem die Wisi-Topline-Geräte verpackt wurden. Die lässt Wisi offenbar nicht mehr herstellen. Sind das nun Restbestände an Gehäusen oder wird dieses nach meinem Empfinden optisch und haptisch sehr ansprechende Gehäuse künftig auch andere LaSAT-Receiver kleiden?

Ist der VT 535 eventuell gar absolut identisch zum Wisi OR 252? Schaltet er das Wisi-Topline-Menüdesign frei oder läuft er mit dem Standard-Design?
Wisi OR 252 (DVB-C) / OR 294 (Twin DVB-S2) / Pollin DR-HD 301 (DVB-S2) / Vistron VT855N (DVB-C-Radio)
Antworten