Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
rjr
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2007, 17:01

Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von rjr »

Hi,

hier steht endlich (4 Wochen Lieferodyssee!) seit letzter Woche der Pollin DR2000PVR, heute erfuhr ich von LaSAT als Entwickler dieses Geraetes und entdeckte dieses Forum.

Fix mal ein Lob: man kriegt *verdammt* viel Leistung und gute Bildqualitaet fuer relativ ueberschaubares Geld. Danke dafuer und ein lautes "weiter so!".

Ich habe mich heute hier mal umgesehen und gleich ein paar Tricks und Kniffe in der Bedienung gelernt.

Jetzt ist das Forum hier noch nicht so alt und die Hinweise auf die alte Yahoo-Gruppe "Zapmaster" sind recht haeufig - ich denke, die dortige Beitragsbasis koennte ganz interessant zum Schmoekern und Lesen sein. Ich verstehe jeden, der den Yahooforen den Ruecken kehrt, die "Arbeitsbedingungen" dort sind eine Katastrophe.

Alleine - Yahoo kennt die Gruppe nicht mehr. Wurde sie nach dem Umzug geschlossen und geloescht? Hat jemand die alte Datenbank gesichert? Wenn ja, wuerde dieser jemand dem gemeinen Volk Zugriff darauf gewaehren?

Einige hier bisher und sicher auch kuenftig gestellte Fragen duerften dort schon beantwortet gewesen sein...

Wie auch immer, uAwg. ;-)
Danke,
Roman
gueba
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2007, 10:51

Re: Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von gueba »

ich habe eine menge beitraege der alten yahoo-liste als emails archiviert und kann sie zur verfuegung stellen. aber wer soll die hier ins forum einpflegen?
Florian_Breu

Re: Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von Florian_Breu »

Hi!

schickt mir bitte die archivierten Beiträge. Wir werden dann überlegen wie diese am besten Einzubauen wären.

ciao, Florian
florian.breu()lasat.de
rjr
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2007, 17:01

Re: Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von rjr »

Florian,

ich hab vor Jahren mal nen Umzug einer sehr aktiven Gruppe von Yahoo auf einen "privaten" Server mitgemacht. Der Admin dieser Gruppe schaffte damals den Import der alten MSGBase von Yahoo nach Phorum. Mal so als Motivation in den Raum gestellt. ,-)

Tschoe,
Roman
Florian_Breu

Re: Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von Florian_Breu »

Hi!

Ja, bestimmt möglich.
leider hat von uns anscheinend niemand was archiviert :?
Ich hatte, glaube ich, 2 Beiträge im alten geschrieben, und den Email-Versand abgeschalten. Dass es abgeschalten wurde, habe ich erst hier erfahren :lol:

also, wer noch was hat, bitte an:
florian.breu()lasat.de

danke Günther, aber das war meine privat-Adresse...

ciao, Florian
gueba
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2007, 10:51

Re: Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von gueba »

danke Günther, aber das war meine privat-Adresse...
sorry
Florian_Breu

Re: Yahoo-Group "Zapmaster" geschlossen?

Beitrag von Florian_Breu »

Hi!

also, ich habe nun Beiträge von März 2006 bis zum Ende durchgeschaut.
wenn jemand Beiträge früher als März 2006 archiviert hat, her damit...

Danke an Günther und Thomas.

Florian
Antworten