IR codes für VT855N (kleine FB)

Moderator: LaSAT

Antworten
jacobacci
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2024, 00:02

IR codes für VT855N (kleine FB)

Beitrag von jacobacci »

Ich habe seit Kurzem einen VT855N mit der (neuen?) kleinen Fernbedienung.
Ich möchte nun die IR Codes für das Gerät auf eine One for all URC 1210 programmieren. Gibt es eine Liste der IR Codes des VT855N?
Urmel
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2012, 07:06

Re: IR codes für VT855N (kleine FB)

Beitrag von Urmel »

Hallo!

Die One For All URC1210 scheint eine reine Fernbedienung für Fernseher zu sein und enthält keine Codes für Set-Top-Boxen.Die Fernbedienung verfügt aber über eine Lernfunktion,so dass man jede Taste einzeln anlernen kann.

Viele Grüße!
jacobacci
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2024, 00:02

Re: IR codes für VT855N (kleine FB)

Beitrag von jacobacci »

Danke @urmel
Ich programmiere die URC1210 mit RMIR, wie im JP1 Forum beschrieben.
http://www.hifi-remote.com/forums/index ... f4e24cd8c6
Damit kann ich beliebige Codes in die URC1210 programmieren.
Auf die rote Einschalttaste möchte ich ein Makro legen, welches sowohl die VR855N wie die Denon F10 Anlage einschaltet, an welcher die VT855rN hängt. Das geht mit Lernen nicht.
Antworten