Download der pc2box Software funktioniert nicht

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
mtheiss
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2007, 08:49

Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von mtheiss »

Hallo,

ich möchte nun auch das eine oder andere Filmchen auf den Rechner schubsen und habe mir zu diesem Zweck die Software heruntergeladen.

Problem: Offensichtlich läßt sich die Zip-Datei derzeit nicht fehlerfrei herunterladen. Der Download dauert ewig und dann läßt sich die Datei nicht entpacken, weil sie (laut Fehlermeldung) fehlerhaft ist.

Hat wer für mich die Software?

Gerne an mxschlumpf@freenet.de

Thanks,

mtheiss
Thomas Dittner
Beiträge: 23
Registriert: 03.06.2007, 12:51

Re: Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von Thomas Dittner »

Hi,

Mail ist unterwegs. Viel Spaß beim (Be-)Arbeiten.

Gruß, Thomas
mtheiss
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2007, 08:49

Re: Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von mtheiss »

Thomas Dittner hat geschrieben:Hi,

Mail ist unterwegs. Viel Spaß beim (Be-)Arbeiten.

Gruß, Thomas
Oh, danke sehr. :-)

Ist die Mail schon verschickt? Habe eben meinen Account eingesehen; da ist noch nix.
Thomas Dittner
Beiträge: 23
Registriert: 03.06.2007, 12:51

Re: Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von Thomas Dittner »

Hi,

eigentlich sollte sie schon unterwegs sein, aber zwei Versuche (über web.de und gmx) schlugen fehl. Mail konnte aus unbekannten Gründen nicht zugestellt werden. Hmm, merkwürdig. Ich mach gleich noch mal einen Versuch über meinen T-Online-Account, wenn das auch nicht klappt, müsste sich vielleicht mal jemand anderes bemühen. Äh, dein E-Mail-Postfach ist nicht zufällig überfüllt?

Gruß, Thomas
mtheiss
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2007, 08:49

Re: Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von mtheiss »

Thomas Dittner hat geschrieben:Hi,

Äh, dein E-Mail-Postfach ist nicht zufällig überfüllt?

Gruß, Thomas
Nein, 0,06 MB von 20. ;-)

Daran liegt es nicht.

Seltsam heute...

Erst kann ich die Datei nicht unbeschädigt runterladen, dann kann eine Email nicht zugestellt werden. *grmpf*

Trotzdem danke für Deine Bemühungen...
Thomas Dittner
Beiträge: 23
Registriert: 03.06.2007, 12:51

Re: Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von Thomas Dittner »

Jo, dritter Versuch über T-Online auch gescheitert, wieder Mail-Delivery-Meldung mit "fatal error" usw. Kann dir nur noch anbieten, die Software an eine andere Mailadresse zu schicken, falls du eine zweite hast.

Gruß, Thomas

PS: Sorry, PN zu spät gesehen. Geht los. Danach muss ich allerdings dringend zum Einkaufen ...

PPS: Mir fällt gerade ein: Vielleicht klappt das deshalb nicht, weil ich dir die Soft entpackt schicken wollte. Sind so rund 2 MB. Mag natürlich sein, dass dein Freenet-Account Dateien in dieser Größe nicht akzeptiert. Wenn ich mir die Fehlermeldung so anschaue, ist es aber wahrscheinlicher, dass der Mailserver keine exe-Dateien im Anhang erlaubt. Aber vielleicht hat's ja mit der anderen Mailadresse funktioniert.
Thomas Dittner
Beiträge: 23
Registriert: 03.06.2007, 12:51

Re: Download der pc2box Software funktioniert nicht

Beitrag von Thomas Dittner »

Hi Michi,

hab dir das Ganze nochmal als zip-Datei an deine freenet-Adresse geschickt. Nun scheint's funktioniert zu haben, gab jedenfalls keine Fehlermeldung mehr. Lag wohl tatsächlich daran, dass der Mailserver keine (offene) exe-Datei akzeptiert hat. Also, nun viel Spaß. Muss nun wirklich zum Einkaufen.

Gruß, Thomas
Antworten