Wieviel kann ich mit 80MB aufnehmen?

Was immer wieder mal gefragt wird

Moderator: LaSAT

Antworten
Timo
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2007, 01:15

Wieviel kann ich mit 80MB aufnehmen?

Beitrag von Timo »

Hallo,

wieviele Stunden kann ich mit einer 80MB-Platte DVB-S aufnehmen?

MfG

Timo
Sathans
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2007, 11:08

Re: Wieviel kann ich mit 80MB aufnehmen?

Beitrag von Sathans »

Timo hat geschrieben:Hallo,

wieviele Stunden kann ich mit einer 80MB-Platte DVB-S aufnehmen?

MfG

Timo
Bei einer 80MB Platte wohl eher Minuten :D Bei einer 80GB Platte wesentlich mehr.Es kommt immer auf die Datenraten des Aufgenommen Senders drauf an, bei einem 90 Minuten Film im ZDF zb. können es schon mal zwischen 7-10 GB sein.
Timo
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2007, 01:15

Beitrag von Timo »

Hallo

ich meine natürlich 80GB, sorry :lol:
Danke für die Antwort, Sathans.

MfG
Sathans
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2007, 11:08

Beitrag von Sathans »

Wo bei man sagen muss das die 7-10GB im ZDF doch eher die Ausnahme darstellt, auf Premiere zb. sind es bei einem 90-100 Minuten Film mit allen Tonspuren meistens unter 4GB.
Antworten