Sieht gut aus

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
Bema
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2007, 22:41

Sieht gut aus

Beitrag von Bema »

Hallo,

sieht ja wirklich fürs erste gut aus. Obwohl ich glaube ich jetzt schon vermisse alle Beiträge automatisch per Mail zu bekommen. (Oder geht das hier auch?)

Gruß

Bernhard
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Beitrag von AndyH »

Hiho!
Mailversand der Beiträge gibts beim phpBB leider nicht. Man kann sich nur bei Antworten in Threads, in denen man selber gepostet hat, benachrichtigen lassen.
AndyH Bild
Bema
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2007, 22:41

Mailbenachrichtigung

Beitrag von Bema »

Hallo,

das wäre doch noch ne Klasse Erweiterung für das Board:

http://www.phpbb.de/moddb/StatusMail

Da ich leider nicht so viel Zeit habe mich jeden Tag durch das Forum zu klicken um zu sehen was neu ist wäre das IMHO wirklich sehr nützlich.

Ansonsten ist das Forum aber wirklich angenehmer als die nervigen Yahoo-Groups

Gruß

Bernhard
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Re: Mailbenachrichtigung

Beitrag von AndyH »

Bema hat geschrieben:Hallo,

das wäre doch noch ne Klasse Erweiterung für das Board:

http://www.phpbb.de/moddb/StatusMail
Den Mod hab ich auch schon entdeckt, aber der Download ist sowohl bei phpbb.de als auch auf der Seite des Autors defekt.
Ausserdem gibts doch in der Forenübersicht rechts oben den Punkt "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Das lässt sich doch besser lesen als so ne Zusammenfassung per Mail?
AndyH Bild
Bema
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2007, 22:41

Beitrag von Bema »

Hallo,

ich les halt jeden Tag meine Mails, ins Internet gehe ich aber nur gelegentlich... Aber wenns nicht geht dan kann man auch nichts machen...

Danke trotzdem und Gruß

Bernhard
Rainer Specker
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2007, 23:18

Forum

Beitrag von Rainer Specker »

Hallo!

Also, ich finde das Forum absolute Klasse!

Aufmachung, Bedienung, Funktionalität - einfach super!

Weiter so!

Gruß, Rainer :D
gruen2
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2007, 15:08

Beitrag von gruen2 »

Der mod kann übrigens wieder runtergeladen werden, falls er schon wieder nicht downloadbar sein sollte kann ich ihn per email zusenden, er ist auf meiner platte.
Antworten