SAT-Receiver Typenbezeichnung

Moderator: LaSAT

Antworten
ermaschu
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2007, 08:23
Wohnort: Fürstenwalde

SAT-Receiver Typenbezeichnung

Beitrag von ermaschu »

Hallo,
ich habe eine Frage und hoffe das mir Jemand eine Auskunft geben kann.
Ich habe bei einem Versandhändler einen SAT-Receiver mit Festplatte, mit der Bezeichnung "DVB-S Festplatten-Receiver DR 2000 PVR", gefunden. Über den Händler erfuhr ich das der Hersteller "LaSat" ist. Über die LaSat-Seite bin ich zur Service-Seite von "HL Elektronic Service" gekommen. Hier finde ich jedoch nur einen Hinweis zu einem Receiver mit Festplatte "ZapMaster NG S PVR CI".
Kann mir Jemand sagen ob die beiden genannten Receiver identisch sind, bzw. ob der "Receiver DR 2000 PVR", technisch der neueren Generation angehört und wie ich zu Unterlagen (Bedienungsanleitung) kommen kann.
Ich hoffe das ich Glück habe und mir Jemand freundlicher Weise hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
ermaschu
golfecho
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 16:46
Wohnort: R / Opf.

DR 2000 PVR

Beitrag von golfecho »

Wenn man etwas vergleicht, kann man feststellen, dass der "DR 2000 PVR" der von Pollin.de vertrieben wird, ein ZapMaster der Neuen Generation ist. Entspricht also schon dem von Dir Genannten, mit Ausnahme der CI-Schnittstelle u. der Gehäuseform natürlich. (Geeignet zum Empfang von unverschlüsselten TV- und Radiosendern). Mit der ZapMasterPVR-SCI.pdf (HL Electronic Service GmbH) liegst Du bestimmt nicht falsch. Ohne dem CI-Teil halt. :)
ermaschu
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2007, 08:23
Wohnort: Fürstenwalde

SAT-Receiver Typenbezeichnung

Beitrag von ermaschu »

Hallo "golfecho",
danke für Deine Mitteilung die hat mir sehr geholfen in meiner weiteren Entscheidung.
Nochmals Danke.
ermaschu
Antworten