Forenbereiche

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
testpilot
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2007, 13:40

Forenbereiche

Beitrag von testpilot »

Hallo!

Für die Übersichtlichkeit vom Forum würde ich die Struktur von der Yahoo-Group übernehmen. Dies aber dann für den Erstanwender etwas vereinfachen, besonders für die, die von Nebenmarken (Eurosky, Universum, ...) kommen.

Beispiel:

Forentitel: DVB-S (PVR)
Untertitel: Geräte für digitalen Satellitenempfang mit Festplatte

Forentitel: DVB-S / DVB-T (PVR)
Untertitel: Geräte für kombinierten digitalen terrestrischen und Satellitenempfang mit Festplatte

usw.


Dann den Link im Banner hier im Forum auf die Homepage von LASAT legen, nicht auf das Forum, denn da ist man ja schon!

Das war es erstmal von mir an Verbesserungsvorschlägen. Dann wird dieses Forum weltführend!!
Euer
Jörg Heidrich

Bild
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Beitrag von AndyH »

Mit der Forenaufteilung bin ich selber nicht so zufrieden :oops:
Wie stark sollte man untergliedern (die einzelnen Reciever sind ja von der Bedienung her nicht so unterschiedlich) :?:
Braucht es das "Beta"-Forum überhaupt oder sollte mann allgemein "Support" o.ä. draus machen :?:
Ich bin da noch ziemlich ratlos....

P.S.: Deinen Fernbedienungs-Thread werd ich mal von FAQ nach Hardware verschieben. FAQ sollte eigentlich eine Sammlung von fertigen Problemlösungen werden. Sonst wirds da zu unübersichtlich.
AndyH Bild
Antworten