DR 3002 - 2 Programme gleichzeitig aufnehmen

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
molehill
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2010, 20:43

DR 3002 - 2 Programme gleichzeitig aufnehmen

Beitrag von molehill »

Guten Tag,
ich habe meinen DR3002 seit 14 Tagen am laufen (mit meiner externen Festplatte) und soweit bin ich sehr zufrieden; gestern abend tauchte ein kleines Problem auf, das ich mit meinem alten Technisat Twin (noch mit Scart) nicht kannte; ich wollte 2 Programme gleichzeitig aufnehmen - was lt. DR3002 zu einem Konflikt führt; somit konnte ich nur eine Sendung aufnehmen. Kann der DR3002 dies nicht oder habe ich was falsch gemacht -der Technisat hat beide Programme aufgezeichnet - man konnte nur noch die zuletzt begonnene Sendung mit ansehen, ein Umschalten war nicht mehr möglich? Es wäre schön, wenn diese Möglichkeit auch beim DR bestünde.

Grüße
:pray:
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: DR 3002 - 2 Programme gleichzeitig aufnehmen

Beitrag von Raffke »

Antworten HIER...
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Antworten