pc2box -> Problem bei externen Festplatten

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
tbindi
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2007, 19:46

pc2box -> Problem bei externen Festplatten

Beitrag von tbindi »

Hallo

Ich habe einen gran prix PVR 500 (Hofer-Gerät) und damit ist auch alles in Ordnung - was mir aber eine Zeit zu grübeln gegeben hat ist, warum die Festplatte des Receivers unter Windows zwar mit unbekannter Partition erkannt wurde, jedoch pc2box nicht in der Lage war, diese zu mounten. Ich habe dann noch über Firewire externe Festplatten am PC hängen. Erst als ich diese ausgesteckt habe, konnte pc2box die Festplatte am Receiver mounten. Das stört mich soweit nicht, ich kann ja jetzt die Aufnahmen übertragen, aber ich brauchte einige Zeit, um dahinter zu kommen. Scheinbar hat das Programm versucht, eine der externen HDD's zu mounten.

mfg

bindi
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Re: pc2box -> Problem bei externen Festplatten

Beitrag von AndyH »

Hiho!
In der FAQ hab ichs schon vermerkt: viewtopic.php?p=109#109
Vielleicht nicht deutlich genug...
AndyH Bild
Antworten