Zum Abschied ein leises "servus"

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
Florian_Breu

Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von Florian_Breu »

Hallo,

da ich die Firma Bemondis / LaSat im Laufe der nächsten Wochen verlassen werde, möchte ich mich jetzt mit diesem "Mitarbeiter-Account" hier von Euch verabschieden.
Ich habe für mich bereits einen Privaten Account angelegt, mit dem ich gelegentlich vorbeischauen werde, z.B. um auch die HD-Betas daheim zu testen.
Ich möchte Euch bitten, wer meinen privat-Account aufdeckt, diesen nicht zu outen *g*

Dieser Account wird demnächst gesperrt, alte Postings bleiben stehen, aber eine Kontaktaufnahme wird dann nicht mehr möglich sein.

Danke für all Eure Anregungen, Wünsche, Bug-Meldungen und Eure Geduld
ciao
Florian
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von Raffke »

[Gefällt mir]
Alles Gute!
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Benutzeravatar
fabian
Beiträge: 471
Registriert: 26.10.2010, 10:38
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von fabian »

Auch ich möchte dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft wünschen!

Viele Grüße,
Fabian
ZapMasterHD Cable CI USB [smart MX84], FW V0290A
www.fabianswebworld.de
Miqueldecielo
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2007, 19:55

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von Miqueldecielo »

Hallo,
ich wünsche auch alles Gute im Beruf und im Leben.

Von mir ausserdem noch recht herzlichen Dank für die Hilfestellungen hier im Forum.

Gruss Miqueldecielo
flying_teapot
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2010, 20:53

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von flying_teapot »

alles gute für die zukunft und danke nochmals ganz speziell (eh schon wissen wofür, darf hier anscheinend nicht gepostet werden)
Florian_Breu

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von Florian_Breu »

Dankeschön für die Wünsche!
ciao
Florian
Struppi
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2012, 08:12

Re: Zum Abschied ein leises "servus"

Beitrag von Struppi »

Hallo Florian,
alles Gute für die Zukunft. Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung hier im Forum.
Antworten