Threads im Download-Unterforum schliessen

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
jeorsch
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2010, 18:28

Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von jeorsch »

Wäre es vielleicht möglich alle bisherigen und neuen Threads im Download-Unterforum zu schließen? Ich habe eine Benachrichtigung für dieses aktiviert und muss so immer alle neuen Beiträge mitverfolgen, um dann im Falle einer neuen Firmware wirklich benachrichtigt zu werden. Diese Threads sind tlw. sehr aktiv, aber leider nicht sehr interessant. ;) Das könnte man auch alles im Beta-Unterforum diskutieren.
Wenn man schonmal dabei ist, sollte jeder neue Firmware-Thread auch direkt ein Changelog beinhalten, damit man nicht erst das Archiv runterladen muss. Außerdem kam die Nachfrage danach auch schon desöfteren, da diejenigen nicht ins Archiv geschaut haben.

Jeorsch
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von Raffke »

+1
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
flo
Beiträge: 124
Registriert: 06.01.2010, 15:33

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von flo »

Bin ich auch dafür...

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, das Download Forum auf "Read only" zu schalten, das will aber der Admin nicht machen.
Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon ne ganze Weile her...
muzelbuzel
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.2010, 20:48

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von muzelbuzel »

Hallo,

ich bin auch der selben Meinung. Sonst freue ich mich immer auf neue Firmware. :yes:

Muzel
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von polar »

Ebenfalls meine Zustimmung, zumal es noch einen Grund gibt:
lc hat geschrieben:Generell sollten diese Diskussionen hier viewtopic.php?f=1&t=977
geführt werden. Die beta's werden nach einiger Zeit wieder gelöscht und dann sind auch die Postings weg.
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von AndyH »

flo hat geschrieben:Bin ich auch dafür...

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, das Download Forum auf "Read only" zu schalten, das will aber der Admin nicht machen.
Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon ne ganze Weile her...
Ich auch nicht mehr... :whistle: :doh:

Ich hab die Diskussionen in den FW-Threads mal abgetrennt und ins entsprechende Forum verschoben ("Allgemeiner Support" und "Support HD-Geräte")
Das werd ich für den Bereich "Tools" auch noch machen. Aber wie ich gesehen habe muss man da noch etwas ausmisten. Da sind noch einige reine Diskussionsthreads dabei...
AndyH Bild
jeorsch
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2010, 18:28

Re: Threads im Download-Unterforum schliessen

Beitrag von jeorsch »

Moin,

schön, dass der Vorschlag umgesetzt wurde. Leider ist der Thread für die neue Firmware wieder entsperrt und ein Changelog steht auch nicht drin.
Wäre aber schön, wenn das jetzt immer so gehandhabt würde.

Jeorsch
Antworten