ein längst überfälliges lob
Verfasst: 21.05.2007, 20:57
hi
wollte nur mal ein viel zu seltenes riesen lob an das komplette lasat team aussprechen
bin seit 6 jahren ein ultra überzeugter lasat nutzer
speziellen dank und eine längst überfällige megaentschuldigung für meine reaktion an tibor für 2002/3 (yahoo dotmatrixprinter9)
bei dem ich wegen meiner ungeduld beim wunsch nach einer softwaremässigen 16:9/4:3 skalierung beim zapmaster 1 unnötig etwas ausgerastet bin (sie wurde sowieso im zapmaster ng mit der funktion 16:9 pillarbox implementiert)
nach dieser langjärigen lasat erfahrung möchte ich euch echt danken, dass euer service im home entertainment, speziell auch wegen folgender punkte, total einzigartig ist:
1) bei keinem anderen mir bekannten hersteller egal ob home entertainment oder edv gibt es ein vergleichbares forum mit eurer direkten developer zu client politik, ohne eine ungeschulte callcenterperson als firewall/kanonenfutter vorzuschicken
2) ihr seid auch nach so langer zeit für eure kunden da und nicht nur in den anfangsjahren
3) ihr bietet dieses service als einziger mir bekannter oem hersteller an, ohne ein einziges mal an den vertriebspartner zu verweisen, der ja in der regel das service bei oem ware übernimmt
recht herzlichen und aufrichtigen dank für alles und ich hoffe dass ihr wisst, dass auch wenn ihr 50% eures bisherigen support anbieten würdet, würdet ihr für mich die nummer 1 im support sein
(ps: eure bisherigen 168% sind mir trotzdem lieber )
lg
alexander chuh
habe seit 2002 folgende geräte:
2x ngenix
1x zapmaster
1x zapmaster ci
1x zapmaster ng ci
2x zapmaster ng pvr ci 160gb (1x mit samsung und 1x mit exelstore)
wollte nur mal ein viel zu seltenes riesen lob an das komplette lasat team aussprechen
bin seit 6 jahren ein ultra überzeugter lasat nutzer
speziellen dank und eine längst überfällige megaentschuldigung für meine reaktion an tibor für 2002/3 (yahoo dotmatrixprinter9)
bei dem ich wegen meiner ungeduld beim wunsch nach einer softwaremässigen 16:9/4:3 skalierung beim zapmaster 1 unnötig etwas ausgerastet bin (sie wurde sowieso im zapmaster ng mit der funktion 16:9 pillarbox implementiert)
nach dieser langjärigen lasat erfahrung möchte ich euch echt danken, dass euer service im home entertainment, speziell auch wegen folgender punkte, total einzigartig ist:
1) bei keinem anderen mir bekannten hersteller egal ob home entertainment oder edv gibt es ein vergleichbares forum mit eurer direkten developer zu client politik, ohne eine ungeschulte callcenterperson als firewall/kanonenfutter vorzuschicken
2) ihr seid auch nach so langer zeit für eure kunden da und nicht nur in den anfangsjahren
3) ihr bietet dieses service als einziger mir bekannter oem hersteller an, ohne ein einziges mal an den vertriebspartner zu verweisen, der ja in der regel das service bei oem ware übernimmt
recht herzlichen und aufrichtigen dank für alles und ich hoffe dass ihr wisst, dass auch wenn ihr 50% eures bisherigen support anbieten würdet, würdet ihr für mich die nummer 1 im support sein
(ps: eure bisherigen 168% sind mir trotzdem lieber )
lg
alexander chuh
habe seit 2002 folgende geräte:
2x ngenix
1x zapmaster
1x zapmaster ci
1x zapmaster ng ci
2x zapmaster ng pvr ci 160gb (1x mit samsung und 1x mit exelstore)